Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Guten Morgen Herr Chuck.Der Durst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Guten Morgen Herr Chuck.Der Durst?
Gern zu Diensten. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht...Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Ich habe auch eine Begrüßungsvariante für den Kalender
Anonymer Schorlist oder was?Riesling
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Wünsche einen schönen Heiligen Abend gehabt zu haben. Habe für mein Countryoutfit astreine Mantaletten bekommen .
Haschd mei Fahrräddel gaaaanz hinne in de ledschde Reih geseheUn' för dat Herrens: Bidde -------
Glühweinschorle?Die Hälfte der Bankbewohner liegt im Schorledelirium
Bei uns heißt das nicht Pfeffitee sondern Pissnelke, welche strengstens unter Naturschutz steht.Pfeffitee für den Herren aus OS! Ich hoffe der Tee wuchs an einer Hausecke in einem Viertel mit v i e l e n Rüden
Gar nicht wahr: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/trace-elliot-v-type-tube-preamp.3900/Der is schon wesch!
Haschd mei Fahrräddel gaaaanz hinne in de ledschde Reih gesehe
Praktikantenjob gefällig? Ich meine, wir haben hier gerade zwei neue, aber deren Qualität der Arbeit lässt tw. sehr zu wünschen übrig...
Gute Bässerung dem Herrn Vorstufensammler.
So exponierte Lagen gibt es hier leider nichtPfeffitee für den Herren aus OS! Ich hoffe der Tee wuchs an einer Hausecke in einem Viertel mit v i e l e n Rüden
So exponierte Lagen gibt es hier leider nicht
Moin allerseits