Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nachdem der Nachschub nicht wirklich funktionert muss ich wohl mal selber in den Keller gehen. Denkt dran, der Letzte macht den Deckel zu ;-)

N8!

Nabend... Meine Fresse, hier sieht es ja aus. Räumt mal vernünftig auf und putzt die Bude durch, damit man hier morgen wieder halbwegs vernünftig sitzen kann....

Der letzte macht das Licht aus....

:gruebel:
:O!:O!:O! - tja...

...wenn dem "grundsätzlich" so wäre, wäre es eine "logische" Überlegung, dass dann der "Erste" das Licht erst wieder dann einschalten dürfte, sobald "die Fresse" ( von der "Eigenen" schreibt der Autor nicht weiter, so dass "Spekulationen" kein weiterer Raum gegeben wird, was im Grunde genommen OK, aber unschön ist ) einigermaßen halbwegs und vernünftig "gebudeputzt" wurde und nach dieser "Behandlung" weitestgehend aufgeräumt wäre..."knifflig", wahrlich "knifflig"...

:D

Um mal mit Konstantin, dem Wecker, zu sprechen: "Wieder dahoam". War schön und abwechslungsreich in Stade, aber auch anstrengend mit den kleinen Enkeln. Bin geschafft und liege schon im Bett. Habe den großen Sohnemann mitgenommen zu mir nach OS. Ist auch schön, den bis Mittwoch hier zu haben, ist in meinem Urlaub jedenfalls etwas los.

:evil:knipps...:engel::bier: - menno - datischadüster...ickbündannmal *hust* (*flatter*)........

Zuletzt bearbeitet:

:engel:Für die Damen::heartbeat:

Un' för dat Herrens: Bidde -------

...de Deerns, oder deren...:fear::evil: - generationsübergreifend...:teufel: - ich verdurste nicht...wie es scheint, so als "Raggaedaddy"...:bier:;-)

p.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
moin. der war gestern bei der schwiegermutter, sie wollte ihn nicht reinlassen. habe ihn dann weitergeschickt zur parkbank. weiß nicht, ob er noch in der lage war, den weg zu finden.

weihnachtsbier.JPG

Zurück
Oben Unten