Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es nicht so wirklich glauben!
Jetzt wo Du es erwaehnst,montiere schon mal den Zahnschutz...wenn der Hoschi nachher hier wieder mitliest ist das 2. ...spätestens das 3. Wort "Baggezähn"...
Also, der Bruder meines Freundes wohnt in Konstanz, und berichtete, das er als DU Kennzeichenträger am Samstag vom Aldi Parkplatz flog, weil der, nach einem ungeschriebenem Gesetzt den Eidgenossen vorbehalten ist!? Ich kann es nicht so wirklich glauben!
Guten Abend Dottore,..
...wenn der Hoschi nachher hier wieder mitliest ist das 2. ...spätestens das 3. Wort "Baggezähn"...
Ich gehe optimistisch vom 1. aus.....
Aber nicht wennse Kohle mitbringen!In Konstanz sind Ruhrpottler doch eh verboten....
jo,...wobei das erste wird "Babbsägge" sein, vermute ich mal...
Aber nicht wennse Kohle mitbringen!
Pickup rubbeln? Wozu soll das gut sein?"Pick" abrubbeln.....
Ja ne ist klar. Mit Hinterwäldlern hat man in der Regel auch keine Probleme.Was habt ihr nur mit den Eidgenossen. Meine Frau und ich hatten nie Probleme mit denen und wir wohnten zuletzt im Hinterland.
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Graf,....ähh er ist noch nicht da, aber der Schatten am Himmel....
aber der Schatten am Himmel....
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Graf,....ähh er ist noch nicht da, aber der Schatten am Himmel....
Jeder ein Kreuz in die Hand und eine Knoblauchkette um den Hals, bitte....
.... aber jeder nur ein Kreuz...
"Glennfiddich positiv".