Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Baumharz, mein Bester, Baumharz...Nicht Vignette. Da haben "wir" zudem einen extra Schaber für. Ich lasse sie natürlich von der Werkstatt entfernen. Mach sonst womöglich noch meine Fingernägel kaputt.....:m_git_a:

P.S. Ach wie gut das niemand weiss, das ich gar kein (richtiger) Schweizer bin....:bier::D:bier:

Jaja, die Schweizer. Gehen für 8,95 Euro bei Aldi einkaufen und blockieren dann an der Grenze die Zollhäuschen um sich die MwSt zurück zu holen...Ich gehe für 1000,- Euro einkaufen und fahre damit einfach so über die Grenze. Da sollten die sich mal ein Beispiel dran nehmen...8D

Vorsicht - unsere lieben Nachbarn sind ein heißes Thema. Gerade vorhin wieder eine Menge davon in Vollausrprägung des Arschlochverhaltens erlebt. Kein Wunder, kann die Eidgenossen hier im Grenzgebiet langsam keiner mehr leiden...

Was habt ihr nur mit den Eidgenossen. Meine Frau und ich hatten nie Probleme mit denen und wir wohnten zuletzt im Hinterland.

Was habt ihr nur mit den Eidgenossen. Meine Frau und ich hatten nie Probleme mit denen und wir wohnten zuletzt im Hinterland.

komm für einen Tag her, dann weißt Du es

Jaja, die Schweizer. Gehen für 8,95 Euro bei Aldi einkaufen und blockieren dann an der Grenze die Zollhäuschen um sich die MwSt zurück zu holen..

wenn es nur das wäre ;-)

Allen meinen schweizer Freunden ist das Benehmen (bzw. das Fehlen desselben...) ihrer Landsmänner mehr als peinlich. Zum Glück kenne ich ja so viele Eidgenossen, sonst müsste man ja wirklich der Meinung sein, alle seien so blöd, unverschämt, frech und gefährlich...

Vorsicht - unsere lieben Nachbarn sind ein heißes Thema. Gerade vorhin wieder eine Menge davon in Vollausrprägung des Arschlochverhaltens erlebt. Kein Wunder, kann die Eidgenossen hier im Grenzgebiet langsam keiner mehr leiden...

Also, der Bruder meines Freundes wohnt in Konstanz, und berichtete, das er als DU Kennzeichenträger am Samstag vom Aldi Parkplatz flog, weil der, nach einem ungeschriebenem Gesetzt den Eidgenossen vorbehalten ist!? Ich kann es nicht so wirklich glauben!

Zurück
Oben Unten