Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

(Die "Brückenwort-Rätsel" Variante ;-))

...also Vollmondschein, Rolltorwart, Glatteisberg, Parkbanknote, ok....ich hab das so ausgefüllt mit dem Edding,..und wo muss ich den Laptop jetzt hinschicken, damit ich was gewinne, und was gibts überhaupt zu gewinnen....:confused::gruebel:

@Logabass

...im Radio erzählte eine Nachrichtensprecherin der Fußballclub "Eintritt Frankfurt"
habe gestern 3:0 gewonnen....
:gruebel::rofl:

...ääh und Moin zusammen...:kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eintritt" Chuck,..... "Eintritt" nicht "Eintracht".....ich hab die Lösung noch nicht gefunden, wie man mit einem Tritt 3 Tore erzielen kann...:D:D:D

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Guten Abend mitnander. Ich hab unerwartet Vatergefühle bekommen heute. Ich war mit einer Sängerin auf der Weihnachtsfeier von einer Musikschule in der die andere Sängerin Saxofon lernt. Und die hat gemeint, sie hätt zwei Leute mitnehmen können.
Und da hat sie gedacht: "Mach ich den Alten mal ne Freude, ist ja Weihnachten"? Oder "Da nehm ich lieber so nen Alten mit, der hört nicht mehr so gut".....
und wie hängt das jetzt mit den vatergefühlen zusammen? :O!
die Vorweihnachtszeit macht unseren Niederbayer eben etwas melancholisch.....
Ich grüble gerade -
lass das mal lieber sein, das ist mit "D...." verbunden, das bekommt Dir nicht.

Da bin ich ja schon mal beruhigt, hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, was dann mit dem Dopplerhund passiert. ;-)
Naja...., ich habe mir auch Sorgen um dich gemacht...
Aber alles ist wieder soweit i.O. :great:
Darauf :bier:

:prost:
Der Dopplerhund war bei seiner Liebsten, der Nachbarin Bärbel, aber während meiner Abwesenheit hat er nicht gefressen. Dabei ist er doch schon 3,5 KG zu leicht...

Guten Morgen liebe Internett:o)Gemeine8D
Hier ist weder Internet noch Internett! Richtig ist: hier ist die Parkbank, und zwar die Gemeine, also so richtig fiese Gemeine. Aber so'n Internet wolle mer hier net, so mit die ganzen Nackerten und so... :D
Ich grüble gerade - das muß "rekonvaleszierend" heißen, gell?
was in diesem Fall richtig ist, da es nicht rechtschreibreformiert wurde.

upload_2016-12-21_14-1-40.png
Ex und an die Wand,zum wohl:bier:

Zurück
Oben Unten