Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für dich ist doch gerade Aktivitätszeit :D

...äh...eine "Miss Deutung" wird doch wohl heute nicht gekürt:O!:D. Ich wünschte dem ausgesprochen geschätztem Kollegen dieses...äh..."frühzeitige Erlebnis - ähm - Ergebnis"...:evil:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge: hat alles wieder ausgekotzt.
Du hast immer noch einen Teppich?

Guten Abend mitnander. Ich hab unerwartet Vatergefühle bekommen heute. Ich war mit einer Sängerin auf der Weihnachtsfeier von einer Musikschule in der die andere Sängerin Saxofon lernt. Und die hat gemeint, sie hätt zwei Leute mitnehmen können.

So - jedenfalls ist mein Herz wieder im Takt, und Anfang 2017 bespreche ich mit dem Doc das weitere Vorgehen, um das Vorhofflimmern nachhaltig(er) zu beenden.
Da bin ich ja schon mal beruhigt, hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, was dann mit dem Dopplerhund passiert. ;-)
Naja...., ich habe mir auch Sorgen um dich gemacht...
Aber alles ist wieder soweit i.O. :great:
Darauf :bier:

So..., und nun zum angekackt sein auf der Parkbank... :mad: :weird:
Wir sind hier auf der Parkbank, hier dürfen wir alten Säcke und F....n so viel "rumpöbeln" wie wir wollen !!
Wem das nicht passt der sollte einen Trööt starten mit dem Thema: Die Krabbelgruppe, "Friede, Freude, Eierkuchen unter 50"

So und nun hoch die Tassen "ihr Schweinsköppe, derbischer Abfall, usw... " :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:D:D:D:D:D:D:D

Tante Edith sacht:
Sorry, bin aufgrund meines Alters und diversen gebrechen im Kopf (Catty, ich höre auch Stimmen :I:D) und scheiß langsamen I-Net vielleicht etwas zu spät drann.

Guten Abend mitnander. Ich hab unerwartet Vatergefühle bekommen heute. Ich war mit einer Sängerin auf der Weihnachtsfeier von einer Musikschule in der die andere Sängerin Saxofon lernt. Und die hat gemeint, sie hätt zwei Leute mitnehmen können.
und wie hängt das jetzt mit den vatergefühlen zusammen? :O!

moin die herren. moin beate.

Moin

und wie hängt das jetzt mit den vatergefühlen zusammen? :O!

moin die herren. moin beate.

Mensch lila heb mal Dein zartes Füßlein. Ich vermute die Saxofon lernende Sängerin ist geschätzte 5-7 Jahre jünger als Herr Chuck. Die Sängerin durfte 2 Personen mitnehmen, was oftmals die leiblichen Eltern sind (Eltern = Vater und Mutter),folglich hat Herr Chuck die Vaterrolle vertretungsweise übernommen. :-)

Im Übrigen ist Saxofon neben dem Bass ein sehr zu empfehlendes Instrument. Jetzt wäre nur noch zu klären, ob die junge Dame B Tenor und Es Alt lernt.

Mensch lila heb mal Dein zartes Füßlein. Ich vermute die Saxofon lernende Sängerin ist geschätzte 5-7 Jahre jünger als Herr Chuck. Die Sängerin durfte 2 Personen mitnehmen, was oftmals die leiblichen Eltern sind (Eltern = Vater und Mutter),folglich hat Herr Chuck die Vaterrolle vertretungsweise übernommen. :-)
:idee: danke :bier:

Wortbrücke.jpg
(Die "Brückenwort-Rätsel" Variante ;-))
Wer‘s nicht kennt: Es wird ein Wort gesucht, das sowohl am Ende des linken Wortes als auch vor dem rechten Wort stehen kann.
Ein kleines Beispiel: "Polar" als erstes und "Schnuppe" als zweites Wort. Als Brückenwort wäre "Stern" die Lösung.

Am Ende steht in den gelben Feldern von oben nach unten gelesen das Lösungswort (da kommt ihr nie drauf :D).

Bonjour, Verehrteste - der Kollege mit dem schrägen Geschmack Bässe betreffend hat das weitgehend überrissen obwohl Hesse. Die Neusaxophonerin ist nicht ganz so jung aber immer noch jünger als ich. Ich bin jedenfalls alt genug um mich einen feuchten Kehricht um Herrn Zehetmairs Rechtschreibdeform zu scheren und Saxophon mit ph zu schreiben wie ich das vor sechzig Jahren gelernt hab. Und die junge Dame lernt freilich Tenorkanne, sie liebt die tiefen Töne sagt sie...
Einen superduperschönen guten Morgen weiterhin der anderen Dame die sich bisweilen zu uns gesellt, dem genesenden Kantinenbassisten und dito Hund! Ja - und dem übrigen Gesindel samt rekonvaliszierendem Rollo...:kaffee:

Zurück
Oben Unten