Catfish
Grundtontechniker
Wünsche eine gute "N".
Wie Nacht ? Für dich ist doch gerade Aktivitätszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche eine gute "N".
Für dich ist doch gerade Aktivitätszeit
Du hast immer noch einen Teppich?Die Folge: hat alles wieder ausgekotzt.
Da bin ich ja schon mal beruhigt, hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, was dann mit dem Dopplerhund passiert.So - jedenfalls ist mein Herz wieder im Takt, und Anfang 2017 bespreche ich mit dem Doc das weitere Vorgehen, um das Vorhofflimmern nachhaltig(er) zu beenden.
Du hast immer noch einen Teppich?
Red Bull Leibzig ???...und nun kanner "fliegen" - da gibt es doch 'wat, wat "Flügel" verleihen tut...oha...
Red Bull Leibzig ???
derbischer Abfall
DENKE ich...........lieber nichts!
und wie hängt das jetzt mit den vatergefühlen zusammen?Guten Abend mitnander. Ich hab unerwartet Vatergefühle bekommen heute. Ich war mit einer Sängerin auf der Weihnachtsfeier von einer Musikschule in der die andere Sängerin Saxofon lernt. Und die hat gemeint, sie hätt zwei Leute mitnehmen können.
und wie hängt das jetzt mit den vatergefühlen zusammen?
moin die herren. moin beate.
dankeMensch lila heb mal Dein zartes Füßlein. Ich vermute die Saxofon lernende Sängerin ist geschätzte 5-7 Jahre jünger als Herr Chuck. Die Sängerin durfte 2 Personen mitnehmen, was oftmals die leiblichen Eltern sind (Eltern = Vater und Mutter),folglich hat Herr Chuck die Vaterrolle vertretungsweise übernommen.
Bonjour, Verehrteste - der Kollege mit dem schrägen Geschmack Bässe betreffend hat das weitgehend überrissen obwohl Hesse. Die Neusaxophonerin ist nicht ganz so jung aber immer noch jünger als ich. Ich bin jedenfalls alt genug um mich einen feuchten Kehricht um Herrn Zehetmairs Rechtschreibdeform zu scheren und Saxophon mit ph zu schreiben wie ich das vor sechzig Jahren gelernt hab. Und die junge Dame lernt freilich Tenorkanne, sie liebt die tiefen Töne sagt sie...