Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken...8D

Das ist doch ein normaler Arbeitstag auch.... :D

Damals , 1417 , in den Karpaten. Das waren noch Zeiten...:evil:

... jaja, da sind wir 6 Wochen lang unter Wasser maschiert ohne einen Tropfen zu trinken und haben noch von Hand gesungen...

Hab mal Knoblauchstränge unter der Bank verteilt und Holzpflöcke hinten dran gestellt, sicher is sicher. :evil:

Guter Mann! :great::great:

Ein kleines Star Trek Deep Space Nine Bilderrätsel zur Begrüßung:
180

Einfach das "r" aus dem Namen dieses Herren durch ein "i" ersetzen und ihr habt die Lösung. ;-)

Guten Morgen liebste Lila, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Beate. Moin Ihr Langschläfer, Internethakler, Knoblauchesser und sonstige Bänkler, egal, ob Vor- oder Hinter-, Drüber- oder Drunter- .

Schnauze hier! Habe leichtes Kopfweh! Praktikant, reiche er mir ein Bier! Ach Shyce, für a l l e !:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Stand gerade vorm Spiegel und habe mich nicht erkannt! Ich bin ja der Praktikant horibilis!:evil::evil::evil::evil:

Prost zsamma!

Etwa Weihnachtsfeier gehabt. Und weil man der Chef ist ;-),gleich vorgemacht wie es geht. Saufen ohne zu kotzen, ohne Training geht das nicht :D.

Schnauze hier! Habe leichtes Kopfweh. Stand gerade vorm Spiegel und habe mich nicht erkannt! Ich bin ja der Praktikant horibilis!:evil::evil::evil::evil:

Prost zsamma!

Wenn du schon wieder in die Ecke kotzt, dann gibt es aber Ärger. Ich glaube du brauchst mal eine Zeit Alkoholverbot...Für dich gibt es bis auf weiteres nur noch Milch und stilles Wasser. Vielleicht geben dir Beate oder lila ja noch was vom Tee und Kaffee ab. Das war es dann aber auch.....

Zurück
Oben Unten