Eliashaugk
Well-Known Member
naja, ich glaube sie meint wenn man mal n lied oder so mit Gitarre machen will und die Box eh steht ob das klingt, weil viele Bassboxen klingen da ja halbwegs, diese hier auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Dich mal berichtigen: an der Klinkenbuchse gibt es absolut nichts auszusetzen. Ist halt eine stinknormale Klinkenbuchse, wie sie zig-tausendfach Verwendung findet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Plastik oder Metall, ist aber auch egal. Bei mir steht der gleiche Amp auf einer ähnlich großen Box (SAD 610), und das bisschen Mehr an Eigengewicht des Kabels ist sicherlich zu vernachlässigen. Sagen wir mal, die Box ist 50 cm höher als eine 410er... was mögen 50 cm Kabel wiegen? Außerdem wickel ich das Kabel immer um den linken Tragegriff der Box, um ein versehentliches Herausreißen im Eifer des Gefechts zu vermeiden. Allein das ist die beste Zugentlastung sowohl für Kabel als auch Klinkenbuchse.Ich vermute das Material der Klinkenbuchse ist dahingehend nicht stabil genug, um, vor allem auf großen Boxen wie der 215, dem Eigengewicht des Hängenden Kabels standzuhalten...
Wenn ich falsch liege berichtige mich der Herr Basshoschi bitte:
Du hast was aus dem schorleseligen Geschreibsel des Hoschelmanns herauslesen wollen? Ein gut gemeinter Rat: lass das!Ich habe auch keine Ahnung von dem Amp, und ich meine in meinem EBS ist die gleiche, ich habe nur genau das aus Basshoschis Beitrag heraus gelesen und wollte übersetzen...
https://www.bassic.de/threads/gk-backline-112.14864844/Ich weiß immer noch nicht, wovon Du redest...
Stimmt!Sieht amtlich aus
Backline mit RB zu vergleichen ist wie Schorle mit Wein. (Aber Dein dortiger Tipp ist gut )
Stümmt janz jenauIch vermute das Material der Klinkenbuchse ist dahingehend nicht stabil genug, um, vor allem auf großen Boxen wie der 215, dem Eigengewicht des Hängenden Kabels standzuhalten...
Wenn ich falsch liege berichtige mich der Herr Basshoschi bitte:
PS am GK Amp
Donn kannschd aach ned mitbabble, manipuliert seine EingangsbuchseAußerdem wickel ich das Kabel immer um den linken Tragegriff der Box
BaaaaaaaabbsaggbabbischerzottelischerDu hast was aus dem schorleseligen Geschreibsel des Hoschelmanns herauslesen wollen? Ein gut gemeinter Rat: lass das!
Ich werde Dich mal berichtigen: an der Klinkenbuchse gibt es absolut nichts auszusetzen. Ist halt eine stinknormale Klinkenbuchse, wie sie zig-tausendfach Verwendung findet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Plastik oder Metall, ist aber auch egal. Bei mir steht der gleiche Amp auf einer ähnlich großen Box (SAD 610), und das bisschen Mehr an Eigengewicht des Kabels ist sicherlich zu vernachlässigen. Sagen wir mal, die Box ist 50 cm höher als eine 410er... was mögen 50 cm Kabel wiegen? Außerdem wickel ich das Kabel immer um den linken Tragegriff der Box, um ein versehentliches Herausreißen im Eifer des Gefechts zu vermeiden. Allein das ist die beste Zugentlastung sowohl für Kabel als auch Klinkenbuchse.
ist ja auch Wurscht jetzt,
Dauert noch bis Wochenende bei mir...
ich hol schonmal die erste Runde