Chuck
MusicMan
Drum sag ich ja, Bassisten und "denken" ist eine heikle Angelegenheit.Ich dachte bisher
In Bayern sagen wir halt zu Leuten wie dem Herrn Doppler "a Hund is a scho!"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum sag ich ja, Bassisten und "denken" ist eine heikle Angelegenheit.Ich dachte bisher
Ich werde da mal drüber nachdenken.Drum sag ich ja, Bassisten und "denken" ist eine heikle Angelegenheit.
Ja, erzähl doch mal wie der Karton so ausschaut.Soeben hat es geklingelt und Türkisch Mann hat mir einen größeren Karton hingestellt
Das bin ichund meinetwegen auch dem Ignoranten FF
Und zwar doppelt genau. Oder heißt das dann in diesem Fall dopplert-genau?Das nimmt der Dopplerhund sehr genau.
Und das hat jetzt was mit uns zu tun?Soeben hat es geklingelt und Türkisch Mann hat mir einen größeren Karton hingestellt
Dopplerte Grüße heißt das, dopplerte Grüße! Aber ansonsten schon ganz gut. Lernfähig scheinst Du ja zu sein.Doppelte² Grüße²
Soeben hat es geklingelt und Türkisch Mann hat mir einen größeren Karton hingestellt
Ich drücke mich auch gerade vor meiner Arbeit wegen akuter Unlust. Da kann man sich schon mal auf Wichtigeres konzentrieren. Mein Chef sieht das zwar anders, aber da ich das selbst bin, können wir das unter uns ausmachenLernfähig scheinst Du ja zu sein.
Also sowas, Herr Praktikant Eliasdingens:An @EliashaugkDer Cathy bekommt eine FMC 215 MH Ultralight <und einen> [...] GK RB 700
Siehste... such' Dir lieber 'n Job im öffentlichen Dienst, so wie ich, da musste das gar nicht mit irgendwem ausmachen!Ich drücke mich auch gerade vor meiner Arbeit wegen akuter Unlust. Da kann man sich schon mal auf Wichtigeres konzentrieren. Mein Chef sieht das zwar anders, aber da ich das selbst bin, können wir das unter uns ausmachen
Hau ihm die Backenzähn raus dem BabbsaggdembabbischeIch drücke mich auch gerade vor meiner Arbeit wegen akuter Unlust. Da kann man sich schon mal auf Wichtigeres konzentrieren. Mein Chef sieht das zwar anders, aber da ich das selbst bin, können wir das unter uns ausmachen
Okay, ich geh' mal kurz an den Spiegel. Wenn ich die Fresse schon seheHau ihm die Backenzähn raus dem Babbsaggdembabbische
Genau. Der Chef schläft auchSiehste... such' Dir lieber 'n Job im öffentlichen Dienst, so wie ich, da musste das gar nicht mit irgendwem ausmachen!