Aber doch nicht zu neuen Praktikussen! Die werden doch sofort faul und gefräßig, wenn man denen nett kommt. Das haben wir hier doch zur Genüge erleiden müssen.... da will man einmal nett sein... tsts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht zu neuen Praktikussen! Die werden doch sofort faul und gefräßig, wenn man denen nett kommt. Das haben wir hier doch zur Genüge erleiden müssen.... da will man einmal nett sein... tsts...
Ja, ne, is klar, mit dem Klappspate sorgschd doch blos für nachschub fürs GesundheitwesenJetzt will es aber einer wissen . . .
Klare Antwort: Jein
Da hast du was zum Nachdenken . . .
Aber doch nicht zu neuen Praktikussen! Die werden doch sofort faul und gefräßig, wenn man denen nett kommt. Das haben wir hier doch zur Genüge erleiden müssen.
Genau meine Rede . . .Klar, weil die Peitsche bez. der Klappspaten viel zu oft fehlt.
Jehova, Jehova! Er hat denken gesagt, der Herr Schrotty!
Ist das so bei dir ?Das hat mit denken so gut wie nix zu tun!
... da will man einmal nett sein... tsts...
Jehova, Jehova!
Langsam frag ich mich auf was ich mich hier eingelassen hab
Aber wird schon werden wenn ich gut arbeite
Und du hast den größten von allen
Danke , soviel Lob von Dir ist schon fast unerträglich.
...nunmal nicht so "hastig"..., denn...Ja wenigstens das habe ich hinbekommen! Bin ich jetzt abgelöst?
...ohja, wenn es denn "interessant" wird...und dat bidde "rasant"...Jetzt wird s interresant
Moin, das erste mal in diesem Beitrag
Bei Dir nicht? Denkst Du noch oder nachdenkst Du schon?Ist das so bei dir ?
Bedenklich, sehr bedenklich . . . (Mist, schon wieder "denken" im Wortstamm)
Moin, ausgeschlafe?
Moin, ausgeschlafe?
Denkst Du noch oder nachdenkst Du schon?
widda miiieeed
Extremcouching