Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für 'ne vernünftige HiFi-Anlage. [...] irgendwann gibt's dann noch 'nen HiFiverstärker
Nimm' nen Engländer. Und ohne Schnick-Schnack wie Klangregelung und Soundfilter und so, dafür mit fettem Trafo (das kennst Du ja von Bass-Amps), vielleicht sogar Class A. Und 2x40 ehrliche Watt sind mehr als genug, vernünftige Lautsprecher vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm' nen Engländer. Und ohne Schnick-Schnack wie Klangregelung und Soundfilter und so, dafür mit fettem Trafo (das kennst Du ja von Bass-Amps), vielleicht sogar Class A. Und 2x40 ehrliche Watt sind mehr als genug, vernünftige Lautsprecher vorausgesetzt.

Das würde ich so unterschreiben, habe hier einen Cambridge Azur 840aV2 stehen. Eigentlich super Klang, Details und Bühne! Aber, die Lautstärke wird über Relais angesteuert, die manchmal vergessen ihren Job zu tun!

ausnahmsweise mal eine Bassvorstufe. :D:II

..ja sicher...:patpat:

dann noch 'nen HiFiverstärker, da mein Sorroundreciever (übrigens genauso alt wie der DVD-Player) auch nur noch in einer Einstellung funktioniert.

Rotel, NAD, Cambrige, Anthem, Linn, so in etwa, ..da ist für jede "Börse " was dabei..;-):-)

ch glaube nicht das der sich outet, ich weiß zufällig, das der Kerl ganz schüchtern ist..

Du..:?::?::?:..:O!:O!:O!:O!....Respekt...!!!!!!!!

Bundespräsident wird der Steinmeier :D.

NIXDA.....!!!!!!!!!!!! Hoschmann for Präsident !!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Zurück
Oben Unten