Chuck
MusicMan
Das ist das Zeug was der Hoscherl hat?Als Engländer käme mir eigentlich nur TE ins Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Zeug was der Hoscherl hat?Als Engländer käme mir eigentlich nur TE ins Haus
Weiß nicht, was er hat. Mir ist nur bekannt, dass er PAs neuerdings verschmäht.Das ist das Zeug was der Hoscherl hat?
Das wenn der Hessliche wüßte. Seine Hand würde die Erde durchstoßen undMir ist nur bekannt, dass er PAs neuerdings verschmäht
Gehuscht? Der Hessliche?nachts auf die Bettdecke gehuscht
1. Plärr net soIch bins nicht !!!!!!
Meinst Du nicht?Gehuscht? Der Hessliche?
Oh oh oh... ist ja schon 16:42 Uhr.[/Q
HuchZeit zum aufstehen!
Sogar zwei Amps und drei Boxen.Der Ralf hat ja Marshall im Avatar. Also der hat schon eins.
Bei zwei Amps bleibt noch einer als Backup übrig.Ja, aber hat er auch zwei Backups? Oder wie meine Oma zu sagen pflegte: "Wo einer satt wird, da reicht's auch für drei!" (oder so ähnlich...)
Nein, ich habe das Stack nicht gekauft, obwohl ich gestehen muss, dass ich fast mal bei @Catfish wegen eines einzelnen Amps angefragt hatte, aber merkwürdigerweise hat dann doch meine Vernunft gesiegt. Mich hätte schon der Sound-Unterschied zu den alten DBS-Teilen interessiert, aber momentan habe ich mein persönliches "Spass-Budget" anderweitig verplant.Müssen wir ihn fragen...
Wofür kann man sein Spaßbudget denn sonst noch verplanen?momentan habe ich mein persönliches "Spass-Budget" anderweitig verplant.
Meine Verehrung Herr Graf.
der besondere Gruss geht an den Herrn Graf der in seinem Avatar endlich seine wahre Identitaet preisgibt.
Ganz klar: das ist Owi
Wofür kann man sein Spaßbudget denn sonst noch verplanen?
Ach scheiss drauf, da kauf ich mir lieber ausnahmsweise mal eine Bassvorstufe.
Ja eben, kauf ja auch keine Bässe
Ich gebe lediglich nicht mehr im Handel erhältlichen 19" Vorstufen ein neues, wohlbehütetes zuhause.
Für 'ne vernünftige HiFi-Anlage. Ein guter CD-Player ist bereits hier (vorher war's ein alter DVD-Player, der schon vor einigen Jahren anfing Probleme zu machen, aber immer noch lief), Boxen sind in Arbeit und irgendwann gibt's dann noch 'nen HiFiverstärker, da mein Sorroundreciever (übrigens genauso alt wie der DVD-Player) auch nur noch in einer Einstellung funktioniert.Wofür kann man sein Spaßbudget denn sonst noch verplanen?
Links laut und rechts laut?auch nur noch in einer Einstellung funktioniert.