Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der weiß das bestimmt. Der ist dem Hoscherl sicherlich nachts auf die Bettdecke gehuscht und hat's ihm ins Ohr geflüstert, so ähnlich wie Gehirnwäsche.

Oh oh oh... ist ja schon 16:42 Uhr. Da mach ich doch mal Feierabend! Morgen ist auch noch ein Tag. Tschüss Schreibtisch. :O!

Der Ralf hat ja Marshall im Avatar. Also der hat schon eins.
Sogar zwei Amps und drei Boxen. :-)
Ja, aber hat er auch zwei Backups? Oder wie meine Oma zu sagen pflegte: "Wo einer satt wird, da reicht's auch für drei!" (oder so ähnlich...)
Bei zwei Amps bleibt noch einer als Backup übrig. ;-)
Müssen wir ihn fragen...
Nein, ich habe das Stack nicht gekauft, obwohl ich gestehen muss, dass ich fast mal bei @Catfish wegen eines einzelnen Amps angefragt hatte, aber merkwürdigerweise hat dann doch meine Vernunft gesiegt. Mich hätte schon der Sound-Unterschied zu den alten DBS-Teilen interessiert, aber momentan habe ich mein persönliches "Spass-Budget" anderweitig verplant.

Meine Verehrung Herr Graf.

Seien Sie gegrüsst, Verehrtester "LordMarshall Catfish"...:bier:
der besondere Gruss geht an den Herrn Graf der in seinem Avatar endlich seine wahre Identitaet preisgibt:hat:.

...Nunja ein "Jugendbild"...:evil: - ich grüsse Sie ebenfalls in aller Demut (:engel:) mit dem höchstmöglichen Respekt, Dottore...:bier: (es lies sich nicht mehr vermeiden)...

P.:-):bier: - hm...:evil:

P.S. Achja - Moin den Bassburgfräuleins (:gruebel:) und den Bassherrschaften (:confused:) sowie der Herrschar an "Rosamalern:whistle:" ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich nach Remini, wo "Eloquenz" und "Rhethorik" zu einer herausragenden Symbiose "über alle Unterschiedlichkeiten hinweg" geführt haben.

P.P.S. ??? Werden die "hohen Kragen" immernoch so "versteift" ausgeliefert...-menno-...mal sehen, wessen "Kragen" ich mir vorknöpfe...:evil::evil::evil:

Ja eben, kauf ja auch keine Bässe, Amps, Boxen und Effekte. Ich gebe lediglich nicht mehr im Handel erhältlichen 19" Vorstufen ein neues, wohlbehütetes zuhause. :stolz:

Wofür kann man sein Spaßbudget denn sonst noch verplanen? :O!
Für 'ne vernünftige HiFi-Anlage. Ein guter CD-Player ist bereits hier (vorher war's ein alter DVD-Player, der schon vor einigen Jahren anfing Probleme zu machen, aber immer noch lief), Boxen sind in Arbeit und irgendwann gibt's dann noch 'nen HiFiverstärker, da mein Sorroundreciever (übrigens genauso alt wie der DVD-Player) auch nur noch in einer Einstellung funktioniert.

Zurück
Oben Unten