G
Gast5650
Guest
Guten Morgen die Damen, die Herren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hääääääää?Moin, heute vom ostzipfel.
... nein - der hat Dich gesehen und krampfhaft versucht, seinen Lachanfall zu unterdrücken...Nee , der stand vor mir und hat getanzt , als hätte er Tourette...
Endlich mal was gscheits, wo steht der wohltemperierte Whisky dazu? BITTE???Haggis
... nein - der hat Dich gesehen und krampfhaft versucht, seinen Lachanfall zu unterdrücken...
... kann mal jemand die neue Praktikantin einweisen?
auf tote Tiere kann ich persönlich auch verzichten...
Genau... ...die haben doch auch nur Scheisse gebaut...! Wenn wir jetzt - rein theoretisch - in Betracht ziehen, dass die Moni vielleicht einen IQ im positiven Bereich hat - also rein theoretisch - das wären doch brachliegende Potentiale... so etwas gehört doch gefördert...!Das könnten doch unsere nichtsnutzigen Expraktikanten übernehmen. Catty, ATK wo seid ihr??
Koi Ding, ich ess Deine Portion Haggis mit (RYLPS)Kein Problem, ich ess Deine Portion mit, aber nicht den Fraß den uns der die das Neue Praktikant vorsetzen will.
Moin allerseits
Sach ma , 4tief, wann hast du denn das letzte mal hier Frühstück angeboten ? Kriegst du das überhaupt geregelt?
Da hab ich einige Zweifel...
Sei froh, wenn er mal unfallfrei Bier hier abliefert.
Recht hat sie, sei froh dass sie Dir ned in die Ei.. getreten hat Grüßele von mir (an dei Frää)Guten Morgen die Damen und Herren .
Meine Frau sagt gerade das es so nicht weitergeht. Bis spät in die Nacht Serien schauen und morgens erst gegen 10:00 Uhr aufstehen. Da wäre der halbe Tag schon weg.
Recht hat sie, sei froh dass sie Dir ned in die Ei.. getreten hat Grüßele von mir (an dei Frää)
Ach? Ist das so üblich in der Pfalz? Dann versteh ich auch die Schorle.sei froh dass sie Dir ned in die Ei.. getreten hat
Einen Antrieb braucht der Mensch jaAch? Ist das so üblich in der Pfalz? Dann versteh ich auch die Schorle.