Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nee , der stand vor mir und hat getanzt , als hätte er Tourette...:D
... nein - der hat Dich gesehen und krampfhaft versucht, seinen Lachanfall zu unterdrücken...:popcorn:

... kann mal jemand die neue Praktikantin einweisen? Wir brauchen kein mit Pommes und Essig gefülltes Weißbrot...:O!...wer denkt sich denn so was aus? auf tote Tiere kann ich persönlich auch verzichten...

Was wir brauchen ist Bier! Viel Bier! :bier:
...und vielleicht bei Gelegenheit noch ein paar von den kleinen blauen Pillen...

...ausserdem schaut's da schon wieder aus wie Sau... was meint Ihr denn, wenn's Winter wird, und der ganze Schmarrn auch noch festfriert...? xx(

Das könnten doch unsere nichtsnutzigen Expraktikanten übernehmen. Catty, ATK wo seid ihr?? :D
Genau... :rolleyes:...die haben doch auch nur Scheisse gebaut...! Wenn wir jetzt - rein theoretisch - in Betracht ziehen, dass die Moni vielleicht einen IQ im positiven Bereich hat - also rein theoretisch - das wären doch brachliegende Potentiale... so etwas gehört doch gefördert...!

... also rein theoretisch...:D

...
Sach ma , 4tief, wann hast du denn das letzte mal hier Frühstück angeboten ? Kriegst du das überhaupt geregelt?...
IMG_2030.JPG
...wenn ich das könnte...dann bräuchte ich ja wohl keine hässliche Praktikantin... oder?

Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Meine Frau sagt gerade das es so nicht weitergeht. Bis spät in die Nacht Serien schauen und morgens erst gegen 10:00 Uhr aufstehen. Da wäre der halbe Tag schon weg.
Recht hat sie, sei froh dass sie Dir ned in die Ei.. getreten hat :D Grüßele von mir (an dei Frää) ;-)

Zurück
Oben Unten