Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auch so neumodischer Schnullibulli - früher war diese Plörre die Ausnahme.
Richtige Männer tranken ehrliches Export . . .
Genau. Oder einfach ein Helles oder Schankbier. Pils... pffff . Ich darf ja leider nur ganz wenig Alk, deshalb trinke ich i.d.R. Schankbier alkfrei mit dem Bügelverschluss von der Liebhart Privatbrauerei aus Detmold. Das einzige mir bekannte Alkfreie, das (fast) wie richtiges Bier schmeckt. :lechz:

Wat? Blödsinn ! Pils!! Oder natürlich das einzig wahre Bier : Bagbander Ostfriesenbräu ! ! Da geht nix drüber ! :bier:

Dafür gibt es einen Pokal !!!

Sach mal Schrotty, wirst du auf die alten Tage noch zum Weichei? :D:bier:

Ist aber schon ein leckeres Stöffchen. Habe in meinem Büro auf dem Ehrenplatz eine leider seit längerem leere XXL Bagbanderflasche als Erinnerung an einen schönen Abend mit Nymi und seiner tollen Frau stehen. Die hatten die beiden mir als Wegzehrung mitgegeben. :stolz:

Guten Morgen?
Wer rufte mir?
LG,

DER Praktikant!
Gut, dass Du Deinen Job ohne Gemaule annimmst. Morgen früh Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, diverse Tees, Croissants, Brötchen und so weiter, natürlich mit allem, was dazugehört. Dann Parkbank putzen, Hundehaufen in einem angemessenen Radius um die Bank entsorgen, Massagen und Physiotherapie für die Älteren und Angeschlagenen...

Zurück
Oben Unten