G
Gast60969
Guest
Noch so ein Schleimer - wir Gitarristen sind da zum Glück aus anderem Holz . . .
Und wer jetzt "Linde" schreibt stirbt !
Aghatis? Presswurst...äh ..span?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein Schleimer - wir Gitarristen sind da zum Glück aus anderem Holz . . .
Ja Kollege Schrotty, der Spruch war jetzt dein Todesurteil, das kann ich natürlich nicht für mich behalten! Es sei denn, der feine Herr würde sich zu irgendwelchen Zugeständnissen hin reissen lassen! Ich überlege mir was!Na so vielen Ehejahren ist das eine Belohnung !
Wieso schiesst mir gerade das Wort "Gammelfleisch" durchs Hirn . . .
Na so vielen Ehejahren ist das eine Belohnung !
Wieso schiesst mir gerade das Wort "Gammelfleisch" durchs Hirn . . .
Ach, der westfälische Bauer mit der Klappforke hat in seinem Posting rumeditiert. Netter Versuch.Aghatis? Presswurst...äh ..span?
Ja!...Werde ich jetzt unehrenhaft entlassen?...
...??? WTF???So sieht das Teil übrigens aus! Handmade auf Formentera!Anhang anzeigen 104034
Mahagoni mit Riegelahorn? Ja, da kann man was schönes draus machen. Auf jeden Fall zu gut für einen schnöden Bass. Das Zeug hat das Potential zum "singen".....So sieht das Teil übrigens aus! Handmade auf Formentera!Anhang anzeigen 104034
Ok,ich sehe Indien hat dich milde gestimmt,die Hoechststrafe hast Du ausgelassen,das original Paelzer Schorletrinken
Ach, als Neuschmerz soll dich das nicht irritieren. Der Schrottinger ist mir der Liebsten einer. Manchmal gewinnt halt die Linde in seinem Kopf die Oberhand und er erzählt hier im weltbässten Bassforum, dass er Gitarrist ist und bleibt.Echt geil,
Hier wird in erster Linie Bier gesucht,ehm,hast Du deinen Einstand schon spendiert?, hier wurde frisches Blut gesucht,
Grad wars noch so ruhig.
Wohin muss ich liefern?Hier wird in erster Linie Bier gesucht,ehm,hast Du deinen Einstand schon spendiert?
Wohin muss ich liefern?
Nein hab ich nicht,da aber jetzt Fondue-Saison ist koennt ich mir vorstellen(man oh man,was man sich alles einfallen lassen muss um nicht "Denken"zu schreiben)das der Sockensud nicht so zur Geltung kommt." konservierten Schweisssockensud" überlesen...
Genau Daumenschrauben und Liebesentzug!
was man sich alles einfallen lassen muss um nicht "Denken"zu schreiben)das der Sockensud nicht so zur Geltung kommt