Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen guten Morgen mitsammen:kaffee:

Hie und da - also wirklich äußerst selten - kommt so ein Anflug des Bedauerns, dass ich abstinent lebe. Zum Bleistift wenn vier Damen, davon eine fränkische Weinkennerin mit italienischer Vergangenheit, dem Hoschi seinen Wein loben.

Übrigens hier Sonne

Wir gehen jetzt in den Pälzer Wald, lääfe gehe oder wie sagt man, Wannere.
Ä Schorle dringe un heut Abend widder Zuhause sein.

Än schäne Resttag noch :D

Das denke ich auch

Oha - kaum ist man weg, da...:D - ohauahauaha, tststs...

P.:-):bier:

P.S. Äh, klar - Namaste den Damen und Herren ( und nach einer "urlaubsbedingten" "Doppelfaulsauzeit" geht der besondere Gruss heute natürlich an den @Basshoschi für die (hoffentlich) selbstlose Einladung zu einem Bassicertreffen in R. sowie an @Logabass für die (hoffentlich) selbstlose "Opferung" eines Beines:D - Achtung: Insider;-) ).

P.P.S. Achja - ich habe es (das Chaos) überlebt - und das allein aus "Trotz" - Einer muss ja auch die "versierten Kommentare" hier verfassen - hm...|)|)|)

Seine Grafschaft ist zurück :hat:

Ja - und ob dat nu einer glaubt oder nich' ...mann, war dat "hot and spicy"...;-)

:stolz:Namaste - ich begrüsse dich - und Moin, sehr vereehrter Herr Kollege:prost:

und spielst indische Weisen ?

Ehm, nö. Zurzeit sortiere ich "verschwitzte" Socken, die aus guten Gründen in "luftdichten" Gefässen nach Hause gebeamt wurden - aber wenn dann richtige Luft ( also "norddeutsche" Luft ) den "Geruch" beim Öffnen entfaltet - naja - so ähnlich riecht wohl "Schorle"....:fear:...und der Sud daraus schmeckt bestimmt auch so - datmusso:D

Welcome back , alte Säge
:-*
Erzähl mal was vom Subkontinent.... :prost:

Yo, aber ich möchte zunächst die 2835 Bilder sortieren, aussortieren und katalogisieren ( dauert nicht lange ) - ein paar "Schöne" habe ich "ausschließlich" für die Laberecke (und deren werte Gesellschaft) gemacht - ihr werdet euch noch wundern (oderso)...:D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Aber hört mal: ich seh gerade, dass der Hoschi "Getränke" für das Treffen spendieren will...:O!... das kann sich doch nur um eine gemeine Drohung handeln, oder? :D

ich hab schon vorgeschlagen, daß jeder einen sixer bier aus seiner heimat mitbringt. dann können interessierte fröhlich tauschhandel mit unverpanschtem betreiben. oder wir machen einen wörgschopp "bierverkostung", während hoschi mutterseelenalleine verpanschtes wasser prämiert.

ich bin ja erst seit kurzem hier unterwegs und muss gleich etwas beichten! Habe gestern einem Freund des Hauses, eine Klinkenbuchse in seine Gitarre gelötet und geschraubt!? Werde ich jetzt unehrenhaft entlassen?

...natürlich nicht, Basser sind von Natur aus sehr hilfsbereite, lustige, natürliche Mitmusiker,,,,was du wieder mal bewiesen hast :stolz::stolz::stolz:

...aber die 4 Fässer, tja die nehmen wir trotzdem....:lechz::bier::D:D

Zurück
Oben Unten