G
Gast5650
Guest
Aber ich habe doch alles aufgeräumt und die Böden mit scharfen Chemikalien bearbeitet.Wieso weisst du wie Beates Wohnung ausschaut?
Mutter........?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe doch alles aufgeräumt und die Böden mit scharfen Chemikalien bearbeitet.Wieso weisst du wie Beates Wohnung ausschaut?
Ne Gitarre für 3000 EUR bist du besoffen??? Alder dir is echt net zu helfe.
schwingen lassen
If it ain't got that Schwing...schwinge ich
Für das Geld bekommt man schon recht nette Einsteigermodelle . . .Ne Gitarre für 3000 EUR
Ich hab "Blöden" gelesen - wieder zu früh gefreut . . .Aber ich habe doch alles aufgeräumt und die Böden mit scharfen Chemikalien bearbeitet.
Hömma, du froschschenkelfressender Dickseitenquäler - hier simma nett zunnander.Mahlzeit Parkbankpöbel!
Wars doch nicht für Gitarristen...Ich hab "Blöden" gelesen - wieder zu früh gefreut . . .
Hömma, du froschschenkelfressender Dickseitenquäler - hier simma nett zunnander.
Alson annern Ton - sons gips auffe Fresse . . .
Jetzt fällt mir ein, dass ich die Filme früher extrem peinlich fand.
Eigentlich gefällt mir The Book of Souls ganz gut.Ja, damals hat er noch Ideen gehabt, im Gegensatz zum neuesten Album...
Guten Morgen Herr Chuck, einen guten Wochenstart. Guten Morgen die Damen, guten Tach an die Bankbesetzer.Der Rest der Bank wünscht ebenfalls einen guten Morgen, Hr. Doppler, Hr. Dopplerhund moin!