Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin blos Opppa, awwer des schun zwä mol :D
Un des bei noch ned amol 50 :D
Dann mach voran, der Herr Doppler ist schon Uropa!
Un des bei noch ned amol 62 :-P
Ja, Neee, ich hab doch ne Batchwörkfämiliey.
Zwei eigene und zwei gelaeste Kinners.
Und äns von de Gelaeste hat schon zwei Lütte.
Und da ich vor der Geburt von den zwei Lütten die Mama geheiratet habe sind das MEINE ENKELES :D
Genau wie bei mir. Meine Jungs sind auch geleast, und weil ich deren Mama (selig) geheiratet habe, sind deren Kinder auch meine Enkel, und deren Kinder somit meine Urenkel. Meine Enkel sind 5, 12 und 23 Jahre alt, meine Urenkelin 2 Monate.
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, dem Herrn Uropa, dem Herrn Doppelopa - hoi, da muß ma aufpassen mit die dopplerten, dem Dopplerhund (womöglich auch Uropa?), hesslichen Friesen und wer sich noch zur Bank schleppt...
Ganz Recht, der Dopplerhund ist mindestens mehrfacher Uropa, ich nehme sogar an, dass er Ururopa ist, wenn nicht gar Urururopa. Vor 10 Jahren hat er die ersten 7 Nachkommen gezeugt, von den drauf folgenden gar nicht zu reden.

Moin übrigens und guten Morgen den Damen, dem Herrn Chuck sowie allen Großeltern und Nicht-Großeltern, Kindern, Enkeln, Urenkeln...

Moin zamme.
Jetzt gehts erst mal raus, die Sonne lacht.
Wir werden ne gechillte Wanderung ans Hirzeckhaus machen.
Einkehren, was essen und trinken um danach wieder heimzufahrn.
Heute is noch NFL.
Mal schaun was ich da so anschaue.

Hab gerade nochmal die komplette Jubiläumsausgabe "10 Jahre United Jazz und Rock Ensemble" ( 1975 bis 1985 ) durchgehört, auf Schallplatten selbstredend. Herrlich, sag ich Euch. Und jetzt geht's raus mit dem Dopplerhund durch bunte Wälder und Wiesen und anschließend zwei ( oder drei? ) leckere selbstgemachte Nussecken von meiner Enkeltochter. :lechz:

Zurück
Oben Unten