G
Gast60969
Guest
Moin zusammen. Ist noch Bier da?
Morsche, Rylps, nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen. Ist noch Bier da?
KlarMoin zusammen. Ist noch Bier da?
... die Wohnung putzen. Hab ich grad gemacht. Darum erst jetzt Guten Morgen.Guten Morgen die Damen und Herren .
Nebel und 5 Grad . Bei dem Wetter sollte man gleich wieder...
... die Wohnung putzen. Hab ich grad gemacht.
Ich bin blos Opppa, awwer des schun zwä mol
Un des bei noch ned amol 50
Un des bei noch ned amol 62Dann mach voran, der Herr Doppler ist schon Uropa!
Genau wie bei mir. Meine Jungs sind auch geleast, und weil ich deren Mama (selig) geheiratet habe, sind deren Kinder auch meine Enkel, und deren Kinder somit meine Urenkel. Meine Enkel sind 5, 12 und 23 Jahre alt, meine Urenkelin 2 Monate.Ja, Neee, ich hab doch ne Batchwörkfämiliey.
Zwei eigene und zwei gelaeste Kinners.
Und äns von de Gelaeste hat schon zwei Lütte.
Und da ich vor der Geburt von den zwei Lütten die Mama geheiratet habe sind das MEINE ENKELES
Ganz Recht, der Dopplerhund ist mindestens mehrfacher Uropa, ich nehme sogar an, dass er Ururopa ist, wenn nicht gar Urururopa. Vor 10 Jahren hat er die ersten 7 Nachkommen gezeugt, von den drauf folgenden gar nicht zu reden.Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, dem Herrn Uropa, dem Herrn Doppelopa - hoi, da muß ma aufpassen mit die dopplerten, dem Dopplerhund (womöglich auch Uropa?), hesslichen Friesen und wer sich noch zur Bank schleppt...
...halt' ich für'n Gerücht...!... die Wohnung putzen. Hab ich grad gemacht. ...
Dann pack mal zu......halt' ich für'n Gerücht...!
Hier schaut's immer noch aus wie Sau......
Mein Lieblings-Album, wenn ich rennen gehe, das hält mich perfekt im richtigen Tempo und bei guter Laune.Ich höre mir gerade das "Somewhere In Time" Album von Iron Maiden an.
Aber hallo! Where it all began.Dickey Betts And Great Southern
...halt' ich für'n Gerücht...!
Hier schaut's immer noch aus wie Sau......
Ja, damals hat er noch Ideen gehabt, im Gegensatz zum neuesten Album...Schon krass, was Steve Harris da am Bass abliefert...
The loneliness of the long distance runner.Mein Lieblings-Album, wenn ich rennen gehe, das hält mich perfekt im richtigen Tempo und bei guter Laune.