Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Golfressort Gernsheim
Golfpark Biblis-Wattenheim
Kawa Golfpark
Golfclub Bensheim
Ich habe keinen Golf und "Einlochen" hat so etwas "sexistisches" - irgendwie...

P.

P.S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golfressort Gernsheim
Kawa Golfpark
Golfclub Bensheim
Naha, liegt ja alles im Einzugsgebiet von FFM. Und dort ist wohl nicht genügend Platz für alle Einlocher. Die wandern sogar in den hintersten Hintertaunus aus (Waldsolms...)Golfressort Gernsheim
Kawa Golfpark
Golfclub Bensheim
Nicht wirklich. Mir setzt das zu.Jopp, astrein.
Die wandern sogar in den hintersten Hintertaunus aus (Waldsolms...)
Geht doch!@doubleball
Sehr geehrter Herr Doppler, sehr geehrter Herr Dopplerhund,
hiermit entschuldige ich mich öffenlich auch im Namen meiner Eltern ihren aktuellen Wohnsitz im Anflug von "Tippwut" in den Bereich "Herford" verlegt zu haben. Diese Fehlverhalten war, ist in keinster Weise gerechtfertigt und bedarf der öffentlichen Darstellung, das Sie selbstverständlich Niedersachse und nicht Westfale oder gar Ostwestfale sind. Ebenso gilt dies für den Dopplerhund, dem ich dadurch zugemutet hätte auf westfälischen/ostwestfälischen Hundewiesen die Fährte von ebenso westfälischen/ostwestfälischen "heißen" Hundedamen aufnehmen zu müssen.
"Mea culpa, mea maxima culpa" !!!!
Als Buße für diese Verhalten habe ich zur Verkostung einige Gertrudenbräu aus Stade angeheftet,,, serviert von einem Hölländer namens Roberto Blanco
![]()
Vielleicht gibt das Power![]()
Für'n Schorleschlucker mag das zutreffen.gudes bier
Wer ruft mich ?????Uffbasse, sunst flieschen di Backezähn wie Hoschi sagen würde.![]()
Wie immer,Niemand!Wer ruft mich ?????![]()
Awer ich, schä vorwärts geworfe mit änem Salto damits auch giltDie känne nett emal en Bahmschdamm schubse
Die schönsten Stunden vergehen immer so schnell.Schade, dass es so schnell vergangen ist.
Babbsagbabbischer, ich hab meiner Tochter de Umzug gefahre.Welch ein Wetterchen
War gerade draußen Sonne genießen![]()
BabbsaggbabbischerFür'n Schorleschlucker mag das zutreffen.![]()
Hast jetzt endlich an Platz im Haus für eine anständige Baßanlag?Babbsagbabbischer, ich hab meiner Tochter de Umzug gefahre
Ach was,das bischen Umzug machst Du doch mit links.Zudem heisst es;ich bin Fix und Foxi.Wisst ihr wie Shyce des is vum Dritte in de Dritte umzuzieche????
Dottore, der Hoschi schaut doch Trivialfernsehen. Da kommen traurige Gestalten vor die "fick und fertig" sagen. Das könnte dir in Bella Italia entgangen sein...Zudem heisst es;ich bin Fix und Foxi.
De Platz is erschd da wenn de Groß draus is.Hast jetzt endlich an Platz im Haus für eine anständige Baßanlag?
Nenenenene, ich bin voll Fick un Feddisch, alter, ich groddel nur noch rum. (Grabbel nur noch herum)ich bin Fix und Foxi.![]()