Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@doubleball

Sehr geehrter Herr Doppler, sehr geehrter Herr Dopplerhund,

hiermit entschuldige ich mich öffenlich auch im Namen meiner Eltern ihren aktuellen Wohnsitz im Anflug von "Tippwut" in den Bereich "Herford" verlegt zu haben. Diese Fehlverhalten war, ist in keinster Weise gerechtfertigt und bedarf der öffentlichen Darstellung, das Sie selbstverständlich Niedersachse und nicht Westfale oder gar Ostwestfale sind. Ebenso gilt dies für den Dopplerhund, dem ich dadurch zugemutet hätte auf westfälischen/ostwestfälischen Hundewiesen die Fährte von ebenso westfälischen/ostwestfälischen "heißen" Hundedamen aufnehmen zu müssen.
"Mea culpa, mea maxima culpa" !!!!

Als Buße für diese Verhalten habe ich zur Verkostung einige Gertrudenbräu aus Stade angeheftet,,, serviert von einem Hölländer namens Roberto Blanco:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Geht doch! :-) Entschuldigung angenommen, herzliche Grüße an die werten Eltern. Zum Wohl...:prost:

Moin zusammen, guten Abend Herr Chuck, guten Abend den reizenden Damen. Bei herrlichstem Wetter hatte ich von gestern bis vorhin Besuch von einer ganz lieben Freundin aus Hamburg. Sie war die älteste Freundin meiner Frau, und wir hatten schöne und intensive Gespräche im Gedenken an meine Frau. Für mich war es eins der schönsten Wochenenden der letzten 3 Monate. Schade, dass es so schnell vergangen ist.

Zurück
Oben Unten