Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits :kaffee: Doubbie , das Stader Bier haben wir gestern verkostet. Es heisst Gertruden Bräu. Das kleine nennt sich Trüdchen, dass große ist ne Trude. In 3 Varianten erhältlich : Blond , rot und schwarz. Ich hatte das Rote. Sehr lecker.
Der Ratskeller in Stade ist sehr empfehlenswert . Die Stadtführung hat ein völlig Stade begeisterter Holländer namens Roberto gemacht. Das war super! Ein toller Abend. :bier:

@doubleball

Sehr geehrter Herr Doppler, sehr geehrter Herr Dopplerhund,

hiermit entschuldige ich mich öffenlich auch im Namen meiner Eltern ihren aktuellen Wohnsitz im Anflug von "Tippwut" in den Bereich "Herford" verlegt zu haben. Diese Fehlverhalten war, ist in keinster Weise gerechtfertigt und bedarf der öffentlichen Darstellung, das Sie selbstverständlich Niedersachse und nicht Westfale oder gar Ostwestfale sind. Ebenso gilt dies für den Dopplerhund, dem ich dadurch zugemutet hätte auf westfälischen/ostwestfälischen Hundewiesen die Fährte von ebenso westfälischen/ostwestfälischen "heißen" Hundedamen aufnehmen zu müssen.
"Mea culpa, mea maxima culpa" !!!!

Als Buße für diese Verhalten habe ich zur Verkostung einige Gertrudenbräu aus Stade angeheftet,,, serviert von einem Hölländer namens Roberto Blanco:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten