Chuck
MusicMan
Du weißt ja - im Alter behält man nimmer alles, Ralf, LK Deutsch, Klingone - das ist mehr als sich die meisten merken können......wenn der Ralf das OHNE Deutsch LK liest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt ja - im Alter behält man nimmer alles, Ralf, LK Deutsch, Klingone - das ist mehr als sich die meisten merken können......wenn der Ralf das OHNE Deutsch LK liest
das ist mehr als sich die meisten merken können
Reftom gehört ins Reformhaus
Ich hab das mal korrigiert:
Hallo, wurde der "Torillo" auch "korrigiert" ausgeliefert...
P.
Nein, ist doch keine Harfe
Stimmt,wie konnte ich nur????Da muss mir jemand Schorle untergejubelt haben.Ich hab das mal korrigiert:
++=
Bring was gscheites mit aus Suednepaldass du etwas Anderes "rauchst / trinkst".
Bring was gscheites mit aus Suednepal
Für Dich?: Immer gerne - aber was: Oh, die "Tantraunterwäsche"(frei "im Schritt" und handlich "in der Hose") ist es, die dich "reizt" - OK, mach' ich.
P.
Bassone im Tantra Tanga - süße kleine Hundebabys - Kopfkino mach das wesch!
Nee lass es,bring nix mit,habs mir anders ueberlegt,bist ja ein netter Kerl aber bring mir nix,bitteeeeeee.!Oh, die "Tantraunterwäsche"(frei "im Schritt" und handlich "in der Hose") ist es, die dich "reizt" - OK, mach' ich.
Nee lass es,bring nix mit,habs mir anders ueberlegt,bist ja ein netter Kerl aber bring mir nix,bitteeeeeee.!
netter Kerl