Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:stolz: - ich nehme diese Anmerkung als "Würdigung meines nordischen Scharms" erstaunt, aber erfreut, zur Kenntnis und zu Protokoll:stolz::D

*hust* - äh: Ich reagiere "gewissermaßen" auf gewisse Biersorten und gewisse Brauereierzeugnisse höchst allergisch - aber ein "Flens" nehme ich gerne:prost:

P.:-):bier:

P.S. Achja:D - und Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an @mannwarichgut für seine Bemühungen um die "norddeutsche Identitätswahrung" ).

Zuletzt bearbeitet:
Gute Probe war es gestern Abend, unser Keyboarder fügt sich sensationell ins Bandgefüge ein.
Hat sbass gemacht

:bang::bang::bang::bang::bang:......wenn der Ralf das mit Deutsch LK liest kriegst du mit dem Satzbau und Wortwahl nicht mal mehr einen Job als "Pausenzitronenschäler" bei einer 9.klassigen Sackgassenstraßencombo....:rofl::opa:

wenn der Ralf das mit Deutsch LK liest kriegst du mit dem Satzbau und Wortwahl nicht mal mehr einen Job als "Pausenzitronenschäler" bei einer 9.klassigen Sackgassenstraßencombo

:O!...irgendwann schrubst du, dass zum Wochenende hin ( aus verständlichen Gründen ) dein "Scherzpegel" steigt - stimmt;-), aber "Hoschis Pälsisch" in Verbindung mit "Ralf's Deutsch-LK" bringen zu wollen, nötigt mir schon Respekt ab, wirklich...:-) - und außerdem hat Hoschi ja auch schon eine "Zitronenschälmaschine" erfunden, die er weitestestgehend "in Pausen" nutzt ( aber: macht Hoschi Pausen:O! - hm - @Basshoschi : "Machst du Pausen?" ):D...Fragen über Fragen...

...und "Sackgassenkombo" ist doch ein "ernstzunehmender" Bandname für eine "heimatverbundene Band" ohne Obdach...:evil::evil::evil::engel:

:bang::bang::bang::bang::bang:......wenn der Ralf das mit Deutsch LK liest kriegst du mit dem Satzbau und Wortwahl nicht mal mehr einen Job als "Pausenzitronenschäler" bei einer 9.klassigen Sackgassenstraßencombo....:rofl::opa:
Ich muss das mal korrigieren: ...wenn der Ralf das OHNE Deutsch LK liest...
So weit ich mich erinnere hatte ich schonmal erwähnt, dass ich's damals verkackt habe. ;-)

Ich muss das mal korrigieren: ...wenn der Ralf das OHNE Deutsch LK liest...
So weit ich mich erinnere hatte ich schonmal erwähnt, dass ich's damals verkackt habe. ;-)

ja vielleicht schon,...aber du hattest wenigstens schon mal Deutsch LK,....ich leider nicht...und der Hoschi hatte "Schorlepälsisch for Beginners LK"...:D:D

..irgendwann schrubst du, dass zum Wochenende hin ( aus verständlichen Gründen ) dein "Scherzpegel" steigt - stimmt
:great::great::great:

aber "Hoschis Pälsisch" in Verbindung mit "Ralf's Deutsch-LK" bringen zu wollen, nötigt mir schon Respekt ab, wirklich..

...ich liebe Herausforderungen :stolz::stolz::stolz:

aber: macht Hoschi Pausen

..eher nicht...:O!;-)

..und "Sackgassenkombo" ist doch ein "ernstzunehmender" Bandname für eine "heimatverbundene Band" ohne Obdach.

mmmh joah...welchem Plattenlabel verkaufe ich denn jetzt den Namen um die G.A.S. Anfälle zu kurieren ????..:gruebel::gruebel::D:D

Und wann verschwinden die Betonsünden?
Tja, rund ums Mittelmeer ist diese Pest vorzufinden. Schade.
Macht vieles unschön.
Die einzigen, die sich dagegen wehren konnten, sind die m.E. die Korsen.
Die haben die Festlandsbetonburgen kurzerhand im Rohbauzustand gesprengt.
Irgendwann haben die Großinvestoren genervt aufgegeben.
Jetzt verkaufen sie ihr Land aber trotzdem als kleinere Grundstücke an Ferienhausbauer.
Die Gier siegt letzten Endes wohl überall.
Trotzdem lieber Ferienhäuser als Betonburgenkacktourismus.

Ich hoffe sie entsorgen diese zusammen mit dem Silvio B.Aber das erlebe ich eh nicht mehr.

...aber Dottore: Silvio B. zu "entsorgen" ( bei entsprechenden Kontakten ) sollte doch für einen Mann ihres Kalibers "nullProblemo" sein - bei den "Betonbunkerbauten" wäre ich allerdings auch skeptisch (aber bei den entsprechenden Kontakten durchaus lösbar)...:evil::evil::evil:

Btw: Abwarten und Bier trinken ist doch auch nicht unübel:prost:

Sag bloß nicht, dass dieses komplette Arschloch nochmal "Politik" machen will.
Entsorgen ist in Berlusconi Kreisen ja schon lange ein Thema.
Die beste Version für den lieben Silvio wäre m.E. die mit den Zementschuhen.
Irgendwo ins Wasser mit dem Typ. Kann ruhig flach sein. Er soll ja noch atmen können. Springbrunnen oder sowas.
Hauptsache die "Schuhe" sind schwer genug, und er kann nicht mehr raus klettern aus dem Schlamassel.

Er soll ja noch atmen können. Springbrunnen oder sowas

:great:Die Idee ist gut - und wenn das "Wasser" auch noch per "Schlauch" kontinuierlich von der "Poperze" durch den (älteren) Körper bis zum "Mund" geführt wird, "sabbelt" der auch nicht mehr sowiel...ja, die Idee ist gut - Congratulations, Herr Kollege;-) - sehr "ausgefuchst" und "konsensfähig" der Plan...fehlt nur noch Silvio B....Beton und Bewehrung werden "zeitnah" zur Verfügung gestellt...:evil:

...aber Dottore: Silvio B. zu "entsorgen" ( bei entsprechenden Kontakten ) sollte doch für einen Mann ihres Kalibers "nullProblemo" sein - bei den "Betonbunkerbauten" wäre ich allerdings auch skeptisch (aber bei den entsprechenden Kontakten durchaus lösbar)...:evil::evil::evil:
Das mit dem Silvio B. ist schon ein Problem da ich immer den friedlichen Weg gehe und keinen Kontakt mit der "Familia" habe(und auch keinen will).Das mit den Betonbunker ist zero Problemo,das macht der Hoschi mit links:D.

Zurück
Oben Unten