lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wo bisste her???by the way : Kaffeebud Butzweiler Hoff...
Da könnt ich evtl. dazu stoßen, so als Namensvertreter dieser "hochheiligen" Stadt mit ihrem äußerst delikaten Reissdorf Kölschlohnt sich da etwa ein "Kölner Treff" ???
Da würden wir noch andere hier in der Gegend zusammenbekommen, z.B. den Phil aus Düren, allerdings bin ich nicht der "Kölsch-Trinker" - OK - Reissdorff geht, allrdings nur vom Fass - hab mich auf Mönchshof- Landbier eingetrunken und natürlich weiterhin meine "Single-Malts" - die gibbet allerdings nur bei mir ze HussDa könnt ich evtl. dazu stoßen, so als Namensvertreter dieser "hochheiligen" Stadt mit ihrem äußerst delikaten Reissdorf Kölsch
auch nicht schlechthab mich [...] eingetrunken
- woll?auch nicht schlecht
Durfte ich neulich probieren, is amtlichMönchshof- Landbier
wenn Du Dich im "Single-Malt-Trööt" durchklickst erfährst Du welche Sorten ich mag, ist eher das weniger rauchige, allerdings hab ich für Tastings immer auch rauchig am Start - 10y Laphroaig eigentlich immer, entweder man liebt ihn, oder man(N) hasst ihn - heisst es...Durfte ich neulich probieren, is amtlich
Single Malt, ich bevorzuge die westlichen vonner Insel.
Torfig, rauchig, kräftig.
Jura, Prophcy
Skye, Laphroaig
Skye, Talisker
wer auch ned schlecht war, Glenmorangie, The Original
Von denen konnt ich aus meim Schottlandurlaub zwei Fassdeckel abstauben
Alter, wo bisste her???
Es gibt eine Kreisstadt im Nachbarlandkreis, die so heißt. Von mir ca 35 km.Wohnt irgendjemand in der Nähe von Freyung?????
Und was hast du jetzt davon?Guten Morgen allerseits.
Erster.
geboren Kerpen....geboren in Krefeld, 27 Jahre dort, dann kurz Duisburg, Mettmann, 8 Jahre Düsseldorf, 26 Jahre dort gearbeitet, ...kannich nix dafür.. dann 8 Jahre Hückelhoven,
seit 2009 hier in diesem Eifel/Moselzipfel...und beruflich im großen Umkreis fast alles gesehen..
...ich dachte Du hattest Urlaub? Stattdessen hast Du da als Reinigungskraft gearbeitet...?Von denen konnt ich aus meim Schottlandurlaub zwei Fassdeckel abstauben