Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da könnt ich evtl. dazu stoßen, so als Namensvertreter dieser "hochheiligen" Stadt :D mit ihrem äußerst delikaten Reissdorf Kölsch :lechz:
Da würden wir noch andere hier in der Gegend zusammenbekommen, z.B. den Phil aus Düren, allerdings bin ich nicht der "Kölsch-Trinker" - OK - Reissdorff geht, allrdings nur vom Fass - hab mich auf Mönchshof- Landbier eingetrunken und natürlich weiterhin meine "Single-Malts" - die gibbet allerdings nur bei mir ze Huss:bier::bier::bier:

Mönchshof- Landbier
Durfte ich neulich probieren, is amtlich :bier:

Single Malt, ich bevorzuge die westlichen vonner Insel.
Torfig, rauchig, kräftig.
Jura, Prophcy
Skye, Laphroaig
Skye, Talisker

wer auch ned schlecht war, Glenmorangie, The Original
Von denen konnt ich aus meim Schottlandurlaub zwei Fassdeckel abstauben :D

Durfte ich neulich probieren, is amtlich :bier:

Single Malt, ich bevorzuge die westlichen vonner Insel.
Torfig, rauchig, kräftig.
Jura, Prophcy
Skye, Laphroaig
Skye, Talisker

wer auch ned schlecht war, Glenmorangie, The Original
Von denen konnt ich aus meim Schottlandurlaub zwei Fassdeckel abstauben :D
wenn Du Dich im "Single-Malt-Trööt" durchklickst erfährst Du welche Sorten ich mag, ist eher das weniger rauchige, allerdings hab ich für Tastings immer auch rauchig am Start - 10y Laphroaig eigentlich immer, entweder man liebt ihn, oder man(N) hasst ihn - heisst es...
Momentan sinds 17 leckere Sorten - mein mom. Fav. ist ein "Ire"
Redbreast 12Y
aber das wechselt mit der Jahreszeit etc.

Guten Morgen Doubleball, guten Morgen Lila, guten Morgen den übrigen Herrlichkeiten. Bin grad in der Bonner Gegend - schönes Wetter hier; heut darf ich es entspannt angehen lassen. Ihr hoffentlich auch.

....geboren in Krefeld, 27 Jahre dort, dann kurz Duisburg, Mettmann, 8 Jahre Düsseldorf, 26 Jahre dort gearbeitet, ...kannich nix dafür.. dann 8 Jahre Hückelhoven,
seit 2009 hier in diesem Eifel/Moselzipfel...und beruflich im großen Umkreis fast alles gesehen..:-):-)
geboren Kerpen
lebt in Kerpen
arbeitet(kleiner Scherz) in Kölle
stirbt in Kerpen

DÜSSELDORF - never ever!

:moose_head:Bleeder Hommel:moose_head:
upload_2016-9-22_10-43-32.png

:prost: (Gut geassoziiert)

Zurück
Oben Unten