Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nochmal herzliches Beileid.

Ok, von der VBL werd ich wohl mtl auch noch nen Fuffi bekommen... den werd ich im Zweifelsfall dringed brauchen, aber zählen tu ich ihn irgendwie nicht. Das im Dezember is das Resultat meiner Abfindung in Form einer Lebensversicherung.

Ja ne, versteh ich auch.
War gestern auf ner Beisetzung.
Der Paps von der Exfreundin meines Großen.
52 Jahre, Magenkrebs, zu spät gemerkt.
Die Beisetzung hat mir imponiert.
War im Wald.
Mit 3 tollen Rockbaladen.
So wie er gelebt hat, mit Musik.
So wie ich es weiß war die ihm immer sehr wichtig, auch wenn er selbst keine gemacht hat.

Der Profimatthäus hat nach seinen Grabenkämpfen "damals" sogar einen Preciähnliches Instrument gekauft.....:D

Ahem, wenn ich dazu mal was sagen dürfte. Es ging um diese Aussage:

Ach weisst du, wenn ich mit Volksmusik einen Haufen Geld verdienen könnte, dann würde ich mich glaube ich dazu prostituieren. :D

Und die "charmante" Antwort von @alice303 dazu war:

ich bin ideologischer hardliner...

Worauf ich dann meinte:

...was das betrifft, sind wir dann schon 2...:bier:

Und bei Musik bin ich "unumstösslich" Hardliner und "idiologischer Ignorant". Ich höre mir Alles an, es muss mir aber nicht alles gefallen - und bei Volksmusik bin ich "out of Order".

Es ist ja OK, wenn du @Logabass dich zu "Volksmusik" prostituieren würdest, ich mache das nicht. Und mein Musikgeschmack hat mit dem Besitz eines "bestimmten" Instrumentes bestimmt nichts zu tun. Oder bist du jetzt plötzlich zum "Jazzer" oder "Friggelgott" mutiert, nur weil du dir einen "Edelholzbass" hast bauen lassen?:evil::evil::evil::evil: Ich mit ja auch kein "Rockmusiker" geworden, nur weil ich mir einen "M.Preci" zugelegt habe, sehr vereehrter Herr Kollege "Logasteniker":D

P.:-):bier:

P.S. Achja: Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss geht heute selbstverständlich an Alle (Amateur) - Musiker, die sich für "Kohle" nicht "musikalisch" verbiegen würden:stolz:.)

Zuletzt bearbeitet:

da ich ja bekennender liebhaber des Filmes "Drei Nüsse für Aschenbrödel" bin gehört halt auch dieses Lied in meine Lieblingskiste :D

...meine Frau auch... - und da singt ja auch niemand: "Atemlos durch den Taubendreck" ...:D

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten