Ok, bei mir trudelt die erste Rente noch dieses Jahr ein. Bis zur gesetzlichen brauchts dann noch so grob 200.000.000 Sekunden - aber Ruhestand werde ich mir dann noch nicht leisten können.Ich kann schneller: 145.359.064 Sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, bei mir trudelt die erste Rente noch dieses Jahr ein. Bis zur gesetzlichen brauchts dann noch so grob 200.000.000 Sekunden - aber Ruhestand werde ich mir dann noch nicht leisten können.Ich kann schneller: 145.359.064 Sekunden
Bleeder Hommel
Ich bekomme jetzt 2 (Witwer-)Renten, einmal gesetzliche, einmal VBL. Würde ich gerne drauf verzichten...Ok, bei mir trudelt die erste Rente noch dieses Jahr ein.
Me, too.Trotzdem kann ich mich Doubie nur anschließen. Würde auch gerne verzichten .
Der Profimatthäus hat nach seinen Grabenkämpfen "damals" sogar einen Preciähnliches Instrument gekauft.....
Ach weisst du, wenn ich mit Volksmusik einen Haufen Geld verdienen könnte, dann würde ich mich glaube ich dazu prostituieren.
ich bin ideologischer hardliner...
...was das betrifft, sind wir dann schon 2...
Wünsche allen einen schönen Tag
du mal die Enterprise neu streichen,...nein !!!! nicht mit der Holzlasur......!!!
Oh ...hat aber leider nicht funktionert - so gar nicht...
Oh ...
Von "Aussen"......im "All"......mit "Raumschifffarbe ( nur weiss und blau )"......bei "Warp 6"...
Bin ich absolut bei Dirund bei Volksmusik bin ich "out of Order"
stimmt, da könnte er auch versuchen ein Liter Pudding an die Wand zu nageln...
da ich ja bekennender liebhaber des Filmes "Drei Nüsse für Aschenbrödel" bin gehört halt auch dieses Lied in meine Lieblingskiste
mmmhh, stimmt, da könnte er auch versuchen ein Liter Pudding an die Wand zu nageln...
Rein von der Theorie her müsste das sogar funktionieren.Punding anne Wand
Es gibt da so eine Version, von einer, hm, is ja auch egal....meine Frau auch... - und da singt ja auch niemand: "Atemlos durch den Taubendreck" ...
P.
wenn das Zeug kalt genug ist, kein Problem
Möglicherweise würde die Adhesivkraft vom Pudding ausreichen den Nagel mit festzuhalten