G
Gast25243
Guest
Wääääääääääääääääh???In den letzten 12 Stunden ist ja wohl ned allzu viel passiert.
Die deutschen Mädels ham Gold geholt!!! Is das nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wääääääääääääääääh???In den letzten 12 Stunden ist ja wohl ned allzu viel passiert.
Ich hab grad nen Bottich voll Kaffee angesetztmach mir nen Bottich voll Speiß an
Ich hab grad nen Bottich voll Kaffee angesetzt
ich sitz hier gerade mit 4Low auf dem Balkon
Die deutschen Mädels ham Gold geholt!!!
Und jetzt geh ich rauß, mach mir nen Bottich voll Speiß an und werd etwas mauern und verputzen
Als Lehrer/Pensionär kann man das auchich genieße es grade richtig, krank zu sein. ich freu mich da richtig auf die rente, wenn ich endlich professionell mit dem krückstock drohen darf...
Und jetzt geh ich rauß, mach mir nen Bottich voll Speiß an und werd etwas mauern und verputzen
Weil die Scheiben werden vom Hoschi fachgerecht verputztAlso die Rahmen, nicht die Scheiben.
...na und?... ich hab grad eine Käsesemmel verputzt......werd etwas mauern und verputzen
Jep, mach gerade Kaffeepause.Ich hab grad nen Bottich voll Kaffee angesetzt
Das haschd davon, dei Frau hat Recht dass sie dich nur an die kurze Leine macht.Heute aber kurz angebunden
Was???...na und?... ich hab grad eine Käsesemmel verputzt...
Mach ich da jetzt einen Riesenwirbel drum...?
das eingemauerte Radl?Hab mein Meisterwerk begutachtet