Ich glaub die naechsten paar Tage brummt dem Hoschi sein Schaedel auch ohne Schorle.Für den kleinen Hoschi eine gespritzte Schorle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die naechsten paar Tage brummt dem Hoschi sein Schaedel auch ohne Schorle.Für den kleinen Hoschi eine gespritzte Schorle
Im stehen darfst ihn trinken,ab fuenfzig im sitzen.Darf ich mir mit meinen zarten 42 Lenzen noch einen schottischen Whisky hinter die Bin... äh, verköstigen, oder bin ich dafür zu jung?
Darf ich mir mit meinen zarten 42 Lenzen noch einen schottischen Whisky hinter die Bin... äh, verköstigen, oder bin ich dafür zu jung?
Ich glaube nicht, dass ich nach 50 Whisky noch sitzen kann.Im stehen darfst ihn trinken,ab fuenfzig im sitzen.
Ich glaube nicht, dass ich nach 50 Whisky noch sitzen kann.
Im liegen schaffst auch noch den 51igsten.Ich glaube nicht, dass ich nach 50 Whisky noch sitzen kann.
Ich glaube nicht, dass ich nach 50 Whisky noch sitzen kann
Ich meint, ich muss mal mit dem Rad, mitsamt dem Rad, ein Salto machen.
Im liegen schaffst auch noch den 51igsten.
JURA Prophecy??? Bin dabei, skolschottischen Whisky
Ich glaube nicht, dass ich nach 50 Whisky noch sitzen kann.
Du machst aber auch Sachen, gute Besserung.Tut mir auch leid.
Ich komm gerade von der Notaufnahme.
Ich meint, ich muss mal mit dem Rad, mitsamt dem Rad, ein Salto machen.
oh. gerade erst gelesen. hoffentlich ist das schmerzmittel mit schorle herunterzuschlucken... die schmerzfreien zonen sind aber schonmal ein guter anfang. wünsche dir eine ausweitung der schmerzloszonen... prost, hoschi.Rechte Hand tut ned weh, die Füße ned ...
Ohje, das wird morgen was geben......