Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt ist Schluß mit Musikgeschäften :mad:. Da kommt man nun an und richtet sich ein ( ich war alleine :great: ) , nimmt den Rick und los geht es. Toller Hals, die Finger machen was sie sollen. Der Bügel stört noch etwas aber ok. Dann einen Stingray, Ton natürlich hervorragend aber wie ich es gedacht habe liegt mir der Hals einfach nicht. Dann ein uralter ( dem Aging nach :-) ) Sandberg California mit P & Hummbucker . Auch kein schlechter. Ab zu den Preci's . Fender Elite Serie, toller Sound aber für mich zu viele Regler. Dann den Steve Harris Bass aber vorher das Bruchband nachziehen :II. Schiebt natürlich wie Sau und auch das Handling ist perfekt ( für mich ) . Aber nur 1250€ ? Ich tendiere doch zu was das etwas mehr kostet ( warum eigentlich )? Da noch Zeit war nahm ich auch mal einen Jazzy in die Hand. Ist eigentlich nicht meins ( warum eigentlich ):gruebel:? Naja, der American Standard ist ja ganz nett aber ab damit. Als ich den wieder aufhänge hätte ich beinahe einen anderen Bass vom Ständer geschubst. Sie an, ein Jazzy mit Schutzblechen :-). Gut, kommst auch mal dran. Angestöpselt und was ist das denn :O! so etwas habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Was bist du denn für einer ? Gestatten , " Fender American Vintage 74 " Jazz Bass. Hätte ich nie für möglich gehalten das ich nen Jazzy gut finde :II. Top Hals, Top bespielbar und Top Sound. Aus jedem Fall über den SVT 7 Pro Amp an einer Classic 15ner von Ampeg. Leider hängt der Bassline den ich ja so super fand in einem anderen Geschäft :-/. Was ich aber sagen möchte ist , egal was du gut findest, es geht immer noch besser und es wird wohl nie den einen Bass geben. Gerade hast du dich entschieden da haut wieder einer dazwischen. Ich glaube ich mag keine Musikgeschäfte mehr . Auf jedenfall nicht in 3D :teufel:. Aber ich sollte noch mal in den anderen Laden den Bassline anschauen:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
So , so. Das interessiert euch also. Na gut. Diese Antennen scannen während der Probe den Raum nach schrägen Tönen oder rhytmischen Unzulänglichkeiten. Wenn so etwas auftritt, bekommt der Verursacher einen kurzen Stromschlag und wird gleichzeitig angeleuchtet.
Und so kommt es , das unser Drummer und der Gitarrist abwechselnd im Spotlight zuckend ne super Show bei den Proben abliefern. 8D:bier::m_drummer::m_git2:
 
Was meint ihr von wo ich gerade herkomme :whistle:. Richtiiiig ich war noch in dem anderen Geschäft wo der Bassline hängt:engel:. Ich hänge jetzt auch. Nämlich in den Seilen. Viel zu viel Input für einen Tag. Eins noch so am Rande. Es kam noch jemand der sich für einen anderen Bass interessiert hat. Hat auch gespielt. Gespielt ? Haaaalloooo findet ihr euch wirklich so gut das ihr in Maximum Loud im Laden rumslappen müst. Man war das schlecht aber Hauptsache laut. Ich kann nicht slappen und bin wirklich froh darum. Stellt euch vor IHR müßtet das dann hören:D.
 
Fender American Vintage 74
Du willst es doch auch.

kaa.jpg

Der 74er AV ist speziell. Muss man mögen.
Aber wenn er einem passt ist das ein Spitzenbass.

Edit meint: und eine Schönheit.:stolz:
 
Du willst es doch auch.

Anhang anzeigen 92226

Der 74er AV ist speziell. Muss man mögen.
Aber wenn er einem passt ist das ein Spitzenbass.

Edit meint: und eine Schönheit.:stolz:


Ja, aber nicht in der Naturburschenoptik xx(
Übrigens wäre Kaa ein Super Avatar. Hatte die in Natura . Vierhundertfünfundsiebzig Zentimeter (ca) bei schlappen 30 kg.
 
Ja, aber nicht in der Naturburschenoptik
Doch doch, du willst es doch auch.

kaa.jpg

Musste mal so ein Vieh für einen Kumpel füttern.
Zusätzlich dazu seinen bekloppten Kaiman.
Never ever.
Süße kleine Meerschweinchen verfüttern. Lebend.:O!
Nur weil die blöden Kackbratzen nix totes gefressen haben. Würg.
Hasse ich mich noch heute für. Und das ist bereits 30 Jahre her.
 

War am Anfang auch ein Befürworter der Lebendfütterung. Aber niemals Meerschweinchen . Erstens hatten meine Kinder welche und zweitens sind die zu fett. Meine letzten Boa Constrictoren wurden mit toten Ratten gefüttert. Machte das ganze auch erheblich einfacher. Ratten auftauen, fünf Minuten in den Meerschweinchenstreu legen und dann zu Tisch mit denen. Die Boas sind voll drauf abgefahren.
 
:O!
Nee! Im Leben nicht!
Da hätt' ich völlig emotionsfrei die anderen Viecher mit 'ner Bockwurst vor dem Maul verschmachten lassen.
Es gibt Grenzen, die ich nicht überschreite. Unter gar keinen Umständen!


Ist halt Natur. Gehe niemals in einen Schlachthof. Was du da an Grausamkeit siehst,übertrifft alles. Was ich aber nie gemacht habe sind meine Piranhas mit Lebenfutter zu versorgen. Ich beschreibe jetzt mal nicht was sich da manche haben einfallen lassen. Ach so, ich hatte schon Reptilien gezüchtet wo das noch nicht in Mode und ich ein echter Außenseiter war. Habe heute aber kein Terrarium mehr.
 
Vielleicht waren aus auch Goldhamster. Jedenfalls waren die Ratten beim Zooladen aus.
Irgendwas braunes, fluffiges habe ich in die Becken geschmissen.
Das war dann auch das einzige mal, dass ich das gemacht habe.
Schlimm.
 

Zurück
Oben Unten