Chuck
MusicMan
Sind das Gitarristen?von den Vogonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das Gitarristen?von den Vogonen
Da steigt Panik auf . . . gell ???Sind das Gitarristen?
Da steigt Panik auf . . . gell ???
Und dafür hast jetzt bestimmt zwei Stunden gebraucht, gibs zuNur kurz mal weg und schon 381 ungelesene Beiträge auf der Bank, alter Falter, da braucht es erst mal ein
Einen wunderschönen guten Morgen werte Rasselbande!
NeinDa steigt Panik auf . . . gell ???
Der hat das Bier schneller...Und dafür hast jetzt bestimmt zwei Stunden gebraucht
Und dafür hast jetzt bestimmt zwei Stunden gebraucht, gibs zu
Der hat das Bier schneller...
Bier , ist es schon wieder so weit ?
Träum weiterDann haben wir hoffentlich Ruhe vor dir
möge der Herr Dein Bier in Schorle verwandeln!Möge der Herr unser flehen erhören . . .
Bist ja bloss neidisch....Die liefern wohl auch schon an jeden - das ist wahre Verzweiflung.
Das hat sich der GK Amp auch gesagt, als er Dich sahIch wüsste aber auch nicht was ich mit so nem Ramsch sollte.
Ok, wir mixen das Kölsch 1:1 mit Alt.
"Frikadellenstreichler"
Mein GK Amp war ganz Feuer und Flamme als er mich sah und das kannst Du wörtlich nehmen.
Das war mir schon klar, dass das nur ein leeres Versprechen warTräum weiter
Da war dann wenigstens mal Action auf der Bühne.Mein GK Amp war ganz Feuer und Flamme als er mich sah und das kannst Du wörtlich nehmen.
das war eine utopischer Wunsch Eurerseits. Ich hab nix versprochen.Das war mir schon klar, dass das nur ein leeres Versprechen war
Das sagen sie alleIch hab nix verbrochen
Babbsaggbabbischeres wird immer schlimmer: kölschschorle...
lustig. ich streichel die nie. ich ess die.
abgeraucht? scheint ein gängiges gk-problem zu sein... hättest ja mit kölschschorle löschen können.