Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und immer daran denken, wie er gegen unschuldige Precisionbässe gehetzt hat
...hatter nich'...(wissentlich)...;-)
Sag mal, auf wessen Seite stehst du eigentlich? :O!

...hm - was darf man dazu sagen - außer: "Es gibt keine "unschuldigen" Precisionbässe" ( geaged = end jung pferd:D), und ich habe auch "Keinen Einen F." .
Und das ist gut so. So'n Dingens "tolles|) und ausgereiftes :alien:...-ähm - Gerät - hmm" ( Tschuldigung: Instrument:o):o) ) darf ja jeder spielen, der mag.:D - und nur für alle Fälle: Ich stehe auf meiner Seite - und nirgendwo anners.:stolz:

Und an die "netten" Kollegen @Chuck und @Logabass : "Führt mich nich' in Versuchung" - seit einiger Zeit bin ich "G.A.S. - allergisch" - muss an den "mysteriösen" Saitenzahlen liegen.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Und immer daran denken, wie er gegen unschuldige Precisionbässe gehetzt hat

stimmt. gut daß du's sagst. höchststrafe! erst lassen wir seinen torillo in schweinchenrosa-kotzgrün-babyblau-burst lackieren und dann, wenn der schmerz darüber droht nachzulassen, ersäufen wir ihn in kölsch! schlimmer geht nimmer. perlt nicht, schmeckt nicht, sieht scheiße aus und macht nicht mal blau.

dabei muß ich ja schon zugeben: precis sind alles andere als unschuldig. einige der gemeinsten grooves wurden auf den dingern verbrochen...

stimmt. gut daß du's sagst. höchststrafe! erst lassen wir seinen torillo in schweinchenrosa-kotzgrün-babyblau-burst lackieren und dann, wenn der schmerz darüber droht nachzulassen, ersäufen wir ihn in kölsch! schlimmer geht nimmer. perlt nicht, schmeckt nicht, sieht scheiße aus und macht nicht mal blau.

dabei muß ich ja schon zugeben: precis sind alles andere als unschuldig. einige der gemeinsten grooves wurden auf den dingern verbrochen...

Dreggsagg dreggelischer, beim nächste Precitreffen mach ich aus deinem nen headless und feil e Hörnsche noi. :evil:

Zurück
Oben Unten