Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
also kielhohlen in hansa-pils oder öttinger oder 5,0 oder solcher plörre.
...nunja, vielleicht noch in "Carlsquell" - danach is' Ruhe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also kielhohlen in hansa-pils oder öttinger oder 5,0 oder solcher plörre.
Und immer daran denken, wie er gegen unschuldige Precisionbässe gehetzt hat
Sag mal, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Unschuldig ? Mag sein - aber seit wann darf man hier nicht mehr die Wahrheit sagen ?wie er gegen unschuldige Precisionbässe gehetzt hat
...hatter nich'...(wissentlich)...
Sag mal, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Na auf meiner!
@Chuck @Logabass : - seit einiger Zeit bin ich "G.A.S. - allergisch" - muss an den "mysteriösen" Saitenzahlen liegen.
P.
Spiel halt Viersaiter
einige der gemeinsten grooves wurden auf den dingern verbrochen
stimmt. gut daß du's sagst. höchststrafe! erst lassen wir seinen torillo in schweinchenrosa-kotzgrün-babyblau-burst lackieren und dann, wenn der schmerz darüber droht nachzulassen, ersäufen wir ihn in kölsch! schlimmer geht nimmer. perlt nicht, schmeckt nicht, sieht scheiße aus und macht nicht mal blau.
dabei muß ich ja schon zugeben: precis sind alles andere als unschuldig. einige der gemeinsten grooves wurden auf den dingern verbrochen...
Dreggsagg dreggelischer
Lumbediehr, traurisches
Aber ich bin doch Häuptling
und feil e Hörnsche noi.
BabbsaggbabbischerwelcherDas genaue Gegenteil wäre dann jämmerlich in Schorle zu ersaufen . . .
Gebs zu, dei Frää hat dir die Leviten gelesenG.A.S. - allergisch" - muss an den "mysteriösen" Saitenzahlen liegen
Babbsaggbabbischerwelcher
Kölsch is gut, vor allem wenn er Bass spieltersäufen wir ihn in kölsch!
Gebs zu, dei Frää hat dir die Leviten gelesen
Da leih ich mir doch lieber dem Chucky sei dreggerdes Lumbedier ausWie wär's mal mit "Grunzhund" oder "Schlappschaufler"....
P.