Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Apros Pos...schon mal vergessen, vor (!) dem Schiffen die Hände zu waschen, wenn man grad' frische Peperoni geschnitten hat?

Abgefahren...:O!:-O

Yep! - ganz frisch diese ganz kleinen, hatten die Ellis aus Ungarn mitgebracht - Auge gerieben...

Burning.gif

Hahaha...bestimmt auch angenehm...aber auswaschen ist einfacher...:D

Soviel Wasser is nicht in der Leitung - glaub mir B):D
Ich hab Talent für sowas! ...Schüleraustausch/GB/Gastfamilie/mainzel verschnieft - blos vorm Essen schnell nochmal an die Reiseapotheke und ne Ladung Ortriven aus dem Gummiläschken in den Rüssel - gescheiter Stoss!

Licht aus! - fump- FLASH! ...Schwindel-Schmerz-Raserei.

So lernt man ganz eindrucksvoll und nachhaltig, dass man keine Flüssigkeiten in Fremdflaschen umfüllt:
Für die Reise hatte ich für den gelegentlich zickenden Ohrring (das war damals noch was pöses bei Jungs!)
in ein 2tes identisches Fläschchen Isopropanol ~70% abgefüllt ...der Totenkopf-Aufkleber hilft halt aber nur wenn man auch draufguckt.
Mit dem Nasenloch hatt ich hoch jahrelang Schpass, bei jedem Schnupfen etc... ne Schleimhaut wie die Pelle eines Frankfurter/Wiener Würstchens ...nach 1 Stunde aufm Grill.

...ne Ladung Ortriven aus dem Gummiläschken in den Rüssel - gescheiter Stoss!
Licht aus! - fump- FLASH! ...Schwindel-Schmerz-Raserei.
Für die Reise hatte ich ... in ein 2tes identisches Fläschchen Isopropanol ~70% abgefüllt ...
Wau - Schnappes direkt in den Brägen rein! :O!

Und nochmal: Schmerz ist der bässte Lehrmeister! [¦)]

was stinkt das denn hier nach gummibärchenchemie??? hat hier irgendjemand diese jugendbrause gesoffen??? e-kel-haft!!! wenn ihr müde seid, gibts grünen tee. nach drei tassen gunpowder fühlt man sich wie ne frisch geputzte dampfmaschine.

na ja, meine chili-geschichte ist jetzt ziemlich nicht jugendfrei... ich hab da mal beim kochen einer freundin, na, ihr wisst schon. wie das halt so ist wenn man frisch verliebt ist... war jedenfalls ein interessanter tag damals. die fische im aquarium sind nämlich alle rechts rum geschwommen, das haben die sonst nie gemacht...

was stinkt das denn hier nach gummibärchenchemie??? hat hier irgendjemand diese jugendbrause gesoffen??? ...
Gesoffen??? Das Zeug kann man auch saufen? Jetzt wird mir Einiges klar!:II
Aber sag mal: was macht man denn dann mit dem Bier? Oder haben die jetzt schon Schnabeltassen mit zwei Schnäbeln erfunden? :O!

Wau - Schnappes direkt in den Brägen rein! :O!

Und nochmal: Schmerz ist der bässte Lehrmeister! [¦)]

Kennt jemand polnischen Sprit?
Dat Zeugs gibts in 95, 96 und 98%, Alkohol natürlich.
Hatte damals einen Kollegen, Freund vom Mick (Jagger).
Wenn der erkältet war, holte er immer den Wodka ausm Eisfach, schüttete sich ne gute Ladung in die Hand und zog sich die durchs Näschen rein. Darauf folgte ein kurzer, aber ausgesprochen lustiger Indianischer Kriegstanz. Dann war er glücklich und hatte für einen Tag Ruhe vor Nasenrotz.
Soweit, so gut, das war jetzt das normale Szenario.

Nymi hat ia schon festgstellt, dass ich ein Böser bin. :D
Oben hab ich den Sprit erwähnt, Arno weiss, was passiert ist, der Rest sicher auch...DAS war ein Tanz!!!

Ein anderes mal, wieder Sprit im Spiel.
Den ganzen Abend hab ich versucht, dem Sänger eine Flasche Sprit auf ex aufzuschwatzen, keine Chance!
Irgendwann, so nach 20, 30 Bierchen wars dann doch und völlig unerwartet soweit. Er setzt an, 1. Schluck, 2. Schluck, dann der 3....prust...
Die nächsten Stunden war er mehr tot als lebendig, gerade, dass wir den Notarzt nicht gerufen haben.
Er hatte sich verschluckt und die ganze Ladung kam durchs feine Näschen retoure.

Und die Moral von der Geschicht, trink nie mit Mikki, nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch was anderes außer Alkohol in Eurem Leben :kaffee: Nur mal so interessehalber.

Zurück
Oben Unten