Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. Viel Spaß Catty. Ich fahre jetzt erst mal zum Dienst. Heute Abend gibt's Klassik in der Laeisz Halle in Hamburg. Das ist ne super Abwechslung. Werde das mit meiner Holden genießen.
Und nächste Woche als Kontrast Walter Trout in der Bluesgarage.
:kaffee:

Morsche,

Und da soll mal einer sagen die Parkbank wäre nicht tolerant, wenn sogar die erzkonservativen Niederbayern den libyschen Muschischubser zum Nachbarn haben möchten. :D

Geworden ist es ein Tama Silverstar Studio Set. Grösser kann ich (im Schlafzimmer) nicht stellen. Aber der Sound ist wirklich sehr voll. Auch die Bassdrum, welche "nur" 20"x16" misst, sowie das Stand-Tom mit 14er Durchmesser klingen sehr voll und tief....Birke mumpft gar nicht. Es ergibt einfach den klassischen Sound der 70er mit einer schönen "Trockenheit", aber absolut genügendem Sustain.... Die Silverstar sind angeblich die direkten Nachfahren der sehr bekannten Superstar Serie.

...mein letztes war ein PDP Maple Set in silver sparkle.. (verkauft 2009) .....ich wie auch viele andere die das bei mir angetestet haben konnten da keinen Unterschied zu DW feststellen, die richtigen Häute drauf und "paßt" !! Viel Spass damit !!

LG Norbert

Soooooooooooooo,
sollte mich jemand vermissen,
ich bin kurz ...... ähm im Garten (pi.....)
sollte sich jemand um mich reißen,
ich bin nicht beim...... ähm Nachbarn (shy.....) :D

Guten Morgen in die Runde, schönes Wochenende der werktätigen Bevölkerung.

Noch arbeitet nur mein Sterilisierer...

Guten Morgen allen Urlaubern, denen die dafür arbeiten müssen und allen anderen einfach so daheim gebliebenen...

P.S. Bin kein Berner. Dagegen verwehre ich mich als Urfriese!

Zurück
Oben Unten