Chuck
MusicMan
Schlagzeug
Ahastimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlagzeug
Ahastimmen...
Bestimmt ein Sandsack und Boxhandschuhe
Liebste Lila, bitte nicht denken, das bringt nixich dachte, man macht das so. ich stimme meine instrumente auch dann und wann.
Morgen und gleich wieder Tschüss. Ich mach mich auf zur Arbeit.
Man was für ein Stress. Die Frau packt die Koffer für den Urlaub und ich sitze auf dem Sofa und muß zuschauen. Ich kann sie nich arbeiten sehen und werde mich mal auf die andere Seite legen .
Ja, Drum-Tuning ist Feinarbeit. Wenn es bei euren Drummern mal (oder allgemein) nicht klingt, dann hat er in der Regel kein schlechtes Set, sondern seine Drums sind nicht richtig gestimmt....Habe mein Set vorhin bekommen und auch bereits aufgebaut. Da ich die Werksfelle (Felle machen mindestens 50% vom Sound aus) gleich komplett ausgetauscht habe, war/ist es natürlich etwas mehr Arbeit es erstmal gut zu stimmen. Hört sich jetzt aber bereits sehr gut an. Das Set selber ist fantastisch! Gut das ich mich doch für Birke entschieden habe...
Mach doch die Tür zuMan was für ein Stress. Die Frau packt die Koffer für den Urlaub und ich sitze auf dem Sofa und muß zuschauen. Ich kann sie nich arbeiten sehen und werde mich mal auf die andere Seite legen .
Der war gut.intelligenten Parkbankbesuchern
Ja, Drum-Tuning ist Feinarbeit. Wenn es bei euren Drummern mal (oder allgemein) nicht klingt, dann hat er in der Regel kein schlechtes Set, sondern seine Drums sind nicht richtig gestimmt....Habe mein Set vorhin bekommen und auch bereits aufgebaut. Da ich die Werksfelle (Felle machen mindestens 50% vom Sound aus) gleich komplett ausgetauscht habe, war/ist es natürlich etwas mehr Arbeit es erstmal gut zu stimmen. Hört sich jetzt aber bereits sehr gut an. Das Set selber ist fantastisch! Gut das ich mich doch für Birke entschieden habe...
Mumpft die nicht auch?Gut das ich mich doch für Birke entschieden habe...
Spielst du selber auch noch Drums?
Grösser kann ich (im Schlafzimmer) nicht stellen.
Du trägst Gehörschutz im Schlafzimmer?Deshalb trage ich der Einfachheit halber Gehörschutz....