Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frau bestimmt halt ihr Einkommen selbst. Dafür gehts halt in die Abende und über die Wochenenden. Vor 11 epiliere ich einfach nicht gut genug.

Ja, Drum-Tuning ist Feinarbeit. Wenn es bei euren Drummern mal (oder allgemein) nicht klingt, dann hat er in der Regel kein schlechtes Set, sondern seine Drums sind nicht richtig gestimmt....Habe mein Set vorhin bekommen und auch bereits aufgebaut. Da ich die Werksfelle (Felle machen mindestens 50% vom Sound aus) gleich komplett ausgetauscht habe, war/ist es natürlich etwas mehr Arbeit es erstmal gut zu stimmen. Hört sich jetzt aber bereits sehr gut an. Das Set selber ist fantastisch! Gut das ich mich doch für Birke entschieden habe...

Ja, Drum-Tuning ist Feinarbeit. Wenn es bei euren Drummern mal (oder allgemein) nicht klingt, dann hat er in der Regel kein schlechtes Set, sondern seine Drums sind nicht richtig gestimmt....Habe mein Set vorhin bekommen und auch bereits aufgebaut. Da ich die Werksfelle (Felle machen mindestens 50% vom Sound aus) gleich komplett ausgetauscht habe, war/ist es natürlich etwas mehr Arbeit es erstmal gut zu stimmen. Hört sich jetzt aber bereits sehr gut an. Das Set selber ist fantastisch! Gut das ich mich doch für Birke entschieden habe...

Wo hast du den Set gekauft. Zufällig bei Glanzmann in Altishofen / Luzern ? Die haben sich auf Drum's spezialisiert. Da habe ich meines damals gekauft.

Nööö, das Set habe ich in Germany bestellt...Werde mir die Adresse aber mal merken und anschauen. Meine Frau kommt gebürtig aus der Nähe von Luzern und wir fahren da öfter mal hin um die Schwiegereltern zu besuchen....

Spielst du selber auch noch Drums?

.....so als Ex-Drummer was ist es denn geworden....so Typ, Kesselmässig,Hersteller.....(Neugiermodus aus)

LG Norbert

Geworden ist es ein Tama Silverstar Studio Set. Grösser kann ich (im Schlafzimmer) nicht stellen. Aber der Sound ist wirklich sehr voll. Auch die Bassdrum, welche "nur" 20"x16" misst, sowie das Stand-Tom mit 14er Durchmesser klingen sehr voll und tief....Birke mumpft gar nicht. Es ergibt einfach den klassischen Sound der 70er mit einer schönen "Trockenheit", aber absolut genügendem Sustain.... Die Silverstar sind angeblich die direkten Nachfahren der sehr bekannten Superstar Serie.

Welche Lautsprecher drin sind weis ich auch nicht. Ich habe auch keinen richtigen Lautstärkeregler gefunden. Deshalb trage ich der Einfachheit halber Gehörschutz....:D

Zurück
Oben Unten