Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Und wer war beim Autokorso?
Autokorso....PFFF! Wenn ich die Vollidioten mal erwischen würde, die meine Kids dann um halb zwölf in der Nacht wachhupen. Freut euch zu Hause, brüllt euer Haus meinetwegen zusammen, aber lasst doch den Blödsinn mit der Karre rumzugurken. Nix gegen dich, Caty, nicht falsch verstehen, aber ich find das dämlich. Ich hab mitgefiebert und fand das durchaus eine der nervenaufreibendsten Partien seit langem, aber dennoch renn ich dann nicht zum Auto und gurke hupend durch die Gegend.

Moin allerseits. Habe schon das ganze Haus geputzt, eine USB 3.0 PCIe Karte eingebaut, und gefrühstückt.:stolz:
Jetzt Bass spielen.:-)
Ich habe bis vor zehn Minuten, als der Regen eingesetzt hatte, an einem neuen Sideboard im Landhausstil gearbeitet. Jetzt muss ich drinnen weitermachen, also gehts nachher auf dem Dachboden weiter.

Morsche,

Mmmhh nix los hier. Liegt ihr alle noch im Bett? Ihr wisst doch der frühe Vogel fängt den Wurm!
SItzt Du wieder seit 6 Uhr morgens vor dem Briefkasten und wartest auf Deinen Sunburst-Bass von Torillo?? Heute kommt kein Briefträger...
Der frühe Vogel soll die Fresse
halten
schlecht geschlafen???
...jaja schon klar....aber der späte Wurm überlebt den frühen Vogel....;-)
aber bleibt trotzdem ein Wurm....

Autokorso....PFFF! Wenn ich die Vollidioten mal erwischen würde, die meine Kids dann um halb zwölf in der Nacht wachhupen. Freut euch zu Hause, brüllt euer Haus meinetwegen zusammen, aber lasst doch den Blödsinn mit der Karre rumzugurken. Nix gegen dich, Caty, nicht falsch verstehen, aber ich find das dämlich. Ich hab mitgefiebert und fand das durchaus eine der nervenaufreibendsten Partien seit langem, aber dennoch renn ich dann nicht zum Auto und gurke hupend durch die Gegend.

Falsch gelesen du Vogel du :-P;-). Ich habe noch nicht einmal das Spiel geschaut :eek:,geschweige dann am Autokorso mitgemacht . Die ganze EM ist nicht meins. Würde mir auch nicht das Finale anschauen wenn Schlaaaaand :D beteiligt wäre.

Zurück
Oben Unten