G
Gast25243
Guest
moin. ich hab auch erst mal noch ebaysache gemacht. dann hammse mich doch rausgeholt.Nein, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin. ich hab auch erst mal noch ebaysache gemacht. dann hammse mich doch rausgeholt.Nein, warum?
moin. babsaggbabbischerIch schrieb "Rose" nicht "Ross"
der frühe vogel kann mich mal, oder noch besser, die zweite maus bekommt den käseMorsche,
Mmmhh nix los hier. Liegt ihr alle noch im Bett? Ihr wisst doch der frühe Vogel fängt den Wurm!
gibt das was? bauen? ist meine aufgabeMoin allerseits. Habe schon das ganze Haus geputzt, eine USB 3.0 PCIe Karte eingebaut, und gefrühstückt.
Jetzt Bass spielen.
autokorso??? hammas gepackt? sind wir weltmeister?Guten Morgen die Damen und Herren.
Und wer war beim Autokorso?
Autokorso....PFFF! Wenn ich die Vollidioten mal erwischen würde, die meine Kids dann um halb zwölf in der Nacht wachhupen. Freut euch zu Hause, brüllt euer Haus meinetwegen zusammen, aber lasst doch den Blödsinn mit der Karre rumzugurken. Nix gegen dich, Caty, nicht falsch verstehen, aber ich find das dämlich. Ich hab mitgefiebert und fand das durchaus eine der nervenaufreibendsten Partien seit langem, aber dennoch renn ich dann nicht zum Auto und gurke hupend durch die Gegend.Guten Morgen die Damen und Herren.
Und wer war beim Autokorso?
Ich habe bis vor zehn Minuten, als der Regen eingesetzt hatte, an einem neuen Sideboard im Landhausstil gearbeitet. Jetzt muss ich drinnen weitermachen, also gehts nachher auf dem Dachboden weiter.Moin allerseits. Habe schon das ganze Haus geputzt, eine USB 3.0 PCIe Karte eingebaut, und gefrühstückt.
Jetzt Bass spielen.
Moin Quaschdersagg!moin zamme
Moin Kwaschdersagg!
Ich habe bis vor zehn Minuten, als der Regen eingesetzt hatte, an einem neuen Sideboard im Landhausstil gearbeitet. Jetzt muss ich drinnen weitermachen, also gehts nachher auf dem Dachboden weiter.
SItzt Du wieder seit 6 Uhr morgens vor dem Briefkasten und wartest auf Deinen Sunburst-Bass von Torillo?? Heute kommt kein Briefträger...Morsche,
Mmmhh nix los hier. Liegt ihr alle noch im Bett? Ihr wisst doch der frühe Vogel fängt den Wurm!
schlecht geschlafen???Der frühe Vogel soll die Fresse
halten
aber bleibt trotzdem ein Wurm.......jaja schon klar....aber der späte Wurm überlebt den frühen Vogel....
ist bestimmt gut analogtechnik. so mit röhren noch und so. des braucht halt platz- und da werden dann die Effekte drauf geschraubt? Ist das nicht oversized?
Sideboard, nicht Sidechainboard. Da kommen auch Effekte drauf, aber eher die fürs Heimkino und Entertainment.- und da werden dann die Effekte drauf geschraubt? Ist das nicht oversized?
also Bierzapfanlage und TableDance Stange.Sideboard, nicht Sidechainboard. Da kommen auch Effekte drauf, aber eher die fürs Heimkino und Entertainment.
also Bierzapfanlage und TableDance Stange.
Autokorso....PFFF! Wenn ich die Vollidioten mal erwischen würde, die meine Kids dann um halb zwölf in der Nacht wachhupen. Freut euch zu Hause, brüllt euer Haus meinetwegen zusammen, aber lasst doch den Blödsinn mit der Karre rumzugurken. Nix gegen dich, Caty, nicht falsch verstehen, aber ich find das dämlich. Ich hab mitgefiebert und fand das durchaus eine der nervenaufreibendsten Partien seit langem, aber dennoch renn ich dann nicht zum Auto und gurke hupend durch die Gegend.
Bist du ganz sicher?Hessistan ist wieder sicher.