Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Catty braucht glaube ich mal nen richtigen Bass mit mindestens 5 Saiten, 2-4 Tonabnehmer, parametrische Klangregelung, am bässten headless, damit der mal beschäftigt ist.

Fünfsaiter geht nicht, habe nur 4 Finger. Mehr als 3 Knöppe auch nicht. Kann das doch nicht behalten was die alles bewirken.
Ach so, den Flohmarkt konnte man vergessen. Zwei Semiprofessionellhändler,der eine mit Akuklampfen und der andere mit Stromgitarren. Beyer hatte das erste mal jeden Haken mit einem Instrument bestückt. Bin dann nach Just Music in Dortmund gefahren. War dort noch nie. Ich sage euch, das war der Burner. Bässe satt und man durfte sogar alles begrabbeln ohne das ein Verkäufer neben dir steht. Habe jetzt einmal den Unterschied von günstig zu weniger günstig erfahren. Also Instrumente bis so 2400€. War schon mehr als deutlich. MuMa ist aber nicht so meins. Habe dann mal die neue Iron Maiden Axt in die Hand genommen. Was für ein Instrument :great:. Nur das Gewicht ist nicht der Hit. Da brauchst die nen Body wie dieser Terminator. Habe da einen super Bass gefunden,bespielbarkeit für mich genial. Fender Standard Jazz Bass Frettless. Zu viele Bässe , zu wenig Kohle :-(.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn uns in 2 Wochen die Zeit reicht, dann testen wir den mal mit deinem Preci an meinen beiden EV TL 606, interessiert mich mal.

Zurück
Oben Unten