G
Gast68070
Guest
Genau dieGeil! Die von Schlobster? Hätte ich meine beiden nicht von bubueye wäre ich auch schwach geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dieGeil! Die von Schlobster? Hätte ich meine beiden nicht von bubueye wäre ich auch schwach geworden.
Der Catty braucht glaube ich mal nen richtigen Bass mit mindestens 5 Saiten, 2-4 Tonabnehmer, parametrische Klangregelung, am bässten headless, damit der mal beschäftigt ist.
Das kenn ich. Irgendwoher kenn ich das.Zu viele Bässe , zu wenig Kohle
Ich mag den VeyronJetzt brauchst du aber noch nen geilen Amp da drauf, net so ne Diggizwergenkiste für getrocknete Hamster.
zu wenig Kohle, Zu Viele Bässe
Danke an @Schlobster für den netten Kontakt
und den unkomplizierten Tausch
Danke an @Schlobster für den netten Kontakt
Wollt ihr hier eure ganzen Handelsgeschichten breittreten? Schleichts euch in den FlohmarktWas hast du denn hergegeben, wenn ich fragen darf?
Das wird Caty nicht gefallen.Was hast du denn hergegeben, wenn ich fragen darf?
Babbsaggbabbischer- wen meinst Du jetzt? Den Hoschi, das alte Geraffel?
BabbsaggbabbischerBeides, Du nimmst den Hoschi und ich das alte TE Geraffel.
Janz jenau, sowas wie Trace Elliot mal gebaut hodJetzt brauchst du aber noch nen geilen Amp da drauf, net so ne Diggizwergenkiste für getrocknete Hamster.
Wollt ihr hier eure ganzen Handelsgeschichten breittreten? Schleichts euch in den Flohmarkt
Ich mag den Veyron
Wenn du einen zum verschenken hastGlaube ich dir ist ja dein Partner für die 212, aber für die Box wäre doch so ein Mesa M3 genial !
Wenn du einen zum verschenken hast
steh ich gern zur Verfügung
Du bist ganz schön unverschämtLeider nein, sonst hätte ich sofort an dich gedacht.
Mein Hartke Kilo würde da aber auch gut passen, den verschenke ich aber nicht.