Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin die Damen und Herren,Hoschi,schon gesuendigt heute?Ich meine Schorle getrunken.:bier:

Nein, nein ich denke Du siehst das völlig falsch. Ich denke Schorlehoschi ist ein gläubiger Christ, der viele seiner Taten als Sünde sieht. Eine der Größten ist natürlich die Entsagung der Bassanlach, aber da hier das einfache Beten von Rosenkranzgebeten nicht mehr ausreicht, ist er zur Selbstkasteiung übergegangen dem Schorletrinken. Das normale Fasten wäre ja schon hart, aber sich nun auch noch mit ungenießbaren Flüssgkeiten zuzuschütten, stellt das Ganze schon eine Stufe mit üblicher körperlicher Kasteiung. :stars:

Nein, nein ich denke Du siehst das völlig falsch. Ich denke Schorlehoschi ist ein gläubiger Christ, der viele seiner Taten als Sünde sieht. Eine der Größten ist natürlich die Entsagung der Bassanlach, aber da hier das einfache Beten von Rosenkranzgebeten nicht mehr ausreicht ist er zur Selbstkasteiung übergegangen dem Schorletrinken. Das normale Fasten wäre ja schon hart, aber sich nun auch noch mit ungenießbaren Flüssgkeiten zuzuschütten, stellt das Ganze schon eine Stufe mit üblicher körperlicher Kasteiung. :stars:
Babbsaggbabbischer :D

Also da war ich fleißiger. Um 10:00 Uhr aufgestanden, ausgiebig Zeitung gelesen und Kaffee getrunken, dann in einen Musikladen gefahren und einen Bass zur Inspektion gegeben. Ein paar Instrumente begrabbelt und zur Überzeugung gekommen das ich keinen Fender brauche . Wieder nach Hause und Staub gesaugt und den Hunden frische Decken hingelegt. Jetzt muß ich mich erst einmal ausruhen :D.

Zurück
Oben Unten