G
Gast60969
Guest
Guten Morgen die Damen,
morsche die Herren,
ein Grüß Gott an die granteligen Niederbayern
morsche die Herren,
ein Grüß Gott an die granteligen Niederbayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übernehm Dich nichtDas war meine gute Tat für dieses Jahr
Da war der Gitarrist gestern schon so freundlich, mich auf meinen Gesundheitszustand hinzuweisen, der Berliner, der westfälische...Übernehm Dich nicht
Zum Glück kannst du nur sehen was ich schreibe und nicht was ich denke . . .Da war der Gitarrist gestern schon so freundlich
Das was Du denkst, kann man aber ganz klar hören. Du solltest mal wieder die Kipphebel ölen.Zum Glück kannst du nur sehen was ich schreibe und nicht was ich denke . . .
was ich denke
Du denkst
Aber nicht um diese Zeit - bin doch kein Bassist . . .Du solltest mal wieder die Kipphebel ölen
denk an dein BlutdruckHört sofort auf mit dem Shyce.
Überlasst das den Pferden, die ham größere Köppe.
Babbsägge, Denkfreiezone is hier, dunnergewitternochmol
Ich mag dich auch, SchrottiZum Glück kannst du nur sehen was ich schreibe und nicht was ich denke . . .
Moin die Damen und Herren,Hoschi,schon gesuendigt heute?Ich meine Schorle getrunken.
Geschdern AbendMoin die Damen und Herren,Hoschi,schon gesuendigt heute?Ich meine Schorle getrunken.
BabbsaggbabbischerNein, nein ich denke Du siehst das völlig falsch. Ich denke Schorlehoschi ist ein gläubiger Christ, der viele seiner Taten als Sünde sieht. Eine der Größten ist natürlich die Entsagung der Bassanlach, aber da hier das einfache Beten von Rosenkranzgebeten nicht mehr ausreicht ist er zur Selbstkasteiung übergegangen dem Schorletrinken. Das normale Fasten wäre ja schon hart, aber sich nun auch noch mit ungenießbaren Flüssgkeiten zuzuschütten, stellt das Ganze schon eine Stufe mit üblicher körperlicher Kasteiung.
Du kennst meine Geschwindigkeit nicht...Wenn Du den Frühschoppen um 13.30 zu Dir nimmst, dann kannst Du noch gar nicht so fleissig gewesen sein.
Ja,darin bin ich auch gut.Jetzt muß ich mich erst einmal ausruhen
Guuuuuuud so, guder BabbsagMoin allerseits. Angesichts der Tatsache, dass ich frei habe und auch schon im Garten fleißig war: Frühschoppen! !
Prohooost!