Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen die Damen,
Guten Morgen die Herren,

Raus aus den Federn, es ist Sonntag nicht das ihr das Wochenende verschlaft und euch dann wieder beschwert es wäre so kurz gewesen.
Ich will nicht. Muss noch 50 Trockenbauplatten à 16kg und 2,60m Länge in den dritten Stock verfrachten und da heute auch noch an die Dachschrägen schrauben. :weep:
So viel zum Thema Wochenende...

Ich will nicht. Muss noch 50 Trockenbauplatten à 16kg und 2,60m Länge in den dritten Stock verfrachten und da heute auch noch an die Dachschrägen schrauben. :weep:
So viel zum Thema Wochenende...

Boah, bin ich froh, dass ich diesen "Kram" hinter mir habe. Das "Schleppen" war auch immer das Schlimmste, ob Parkett, Fliesen oder was auch immer. Ich weiß auch nicht wieviel tausend Schnellbauschrauben ich verbaut habe, aber bei Dir kommen ja heute auch noch ein paar dazu. Ich hoffe Du hast einen guten Akkuschrauber.

Ich denk dann gleich an Dich , wenn ich in mein Musikzimmer geh und auf den Saiten rumdresche. :D:bier:

Boah, bin ich froh, dass ich diesen "Kram" hinter mir habe. Das "Schleppen" war auch immer das Schlimmste, ob Parkett, Fliesen oder was auch immer. Ich weiß auch nicht wieviel tausend Schnellbauschrauben ich verbaut habe, aber bei Dir kommen ja heute auch noch ein paar dazu. Ich hoffe Du hast einen guten Akkuschrauber.
Das Schleppen wäre gar nicht so tragisch, wenn es eben nicht in den dritten Stock müsste....
Für den Dachboden hab ich jetzt noch grob 2000 Schnellbauschrauben da. Mal gucken, wie viel übrig bleibt...
Akkuschrauber sollte halten. Issn Bosch blau mit drei Akkus und zwei Ladestationen. Da geht das halbwegs ;-) Ich mach mir da eher Sorgen um meine Kondition.

Ich denk dann gleich an Dich , wenn ich in mein Musikzimmer geh und auf den Saiten rumdresche. :D:bier:
Für diese fiese Grätsche werd ich mir beim Befingern Deines Singlecuts was extra nettes audenken, Lumbevieh, traurisches!

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Wenn ich lese was hier so mancher vorhat , tut mir der Rücken noch mehr weh als im Moment und das heißt dann schon was. Habe am Freitag schön sitzend auf dem Bass rumgedudelt. Stell das Ding zur Seite um aufzustehen und das war es dann. Laufe wir ein Fragezeichen und futtere die Höchstdosies an Ibuprofen . Wenn das nicht aufhört vergreife ich mich an den Morphiumtabletten meiner Frau.

Mmmh.... 50 Platten, heisst 50 mal die Treppen hoch und natürlich wieder runter. 3 Stockwerke a ca. 14 Stufen ergibt dann ca. 4.200 Stufen am Sonntag, bevor die eigentliche Arbeit beginnt. :D Na, dann viel Spaß, sach mal warum fliegst Du die Platten nicht eigentlich hoch. [¦)]

Mmmh.... 50 Platten, heisst 50 mal die Treppen hoch und natürlich wieder runter. 3 Stockwerke a ca. 14 Stufen ergibt dann ca. 4.200 Stufen am Sonntag, bevor die eigentliche Arbeit beginnt. :D Na, dann viel Spaß, sach mal warum fliegst Du die Platten nicht eigentlich hoch. [¦)]
Wenn das abdecken des Daches und rausreissen der gerade fertig gestellten Dämmung nicht so aufwändig wäre, hätte ich das hochfliegen in Erwägung gezogen.

Des find ich gut. Ich werd mir das merken.

Das wird dem neuen Bass vom Einhornkuschler ganz besonders gut gefallen, wenn ich den befingern darf (den Bass, ihr versauten Säcke).

Wenn du so enden willst nur weiter. :teufel:

image.jpeg

Zurück
Oben Unten