Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein bissel Rumkicken auf dem Schulhof mag ja ganz nett sein, besonders, wenn frau beste Spielerin der gegnerischen Mannschaft ist - aber 90 min zuschauen, wie 22 Junge Wilde sich um einen Ball streiten, finde ich eher öde.

Trotzdem: lieber Fußball als Blaue Bohnen.

upload_2016-6-10_23-44-34.png
Nix gegen Bohnen:lechz:

Na wenn die 1989 18 Jahre alt war und sich gut gehalten hat, dann passt das schon. :D:D

...da war die "Rosi" bereits 34 Jahre alt - du "Rechenkünstler":D ( Ich kenne die Dame ja nicht, aber DU hast offensichtlich die Telefonnummer, du "Schwerenöter" ).

BTW: Wo is' eigentlich unserer "Schwereköter":?::?::?:

P.:-):bier:

Ein Schmelztiegel der Fussballverweigerer... traurig, traurig. ..:bier:

ACHWAS - "Fahrradfahren" ist bei nettem Wetter schöner als "Fussball" - und es gibt nur sähr wenige "ballähnliche" Beschäftigungen, die mich davon abhalten könnten - da verweigere ich mal das EM-Gedings:stolz:

P.:-):prost:

Moin allerseits. Das Spiel war interessant. Die Eröffnungsfeier nett. Zum Glück gibt's hier ja noch den 11 Freunde Tröt.
Ach ja , gibt ja noch was anderes neues:
Wir haben jetzt eine Sängerin und einen Sänger in der Band. Und zur nächsten Probe gesellt sich noch ein neuer Gitarrist dazu. Dem vernehmen nach Van Halen Fan. Genau mein Ding. Astrein. Endlich wieder richtig Spaß bei den Proben. :bier:

Zurück
Oben Unten