Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ach ihr meint die Kniescheibe die aus dem Kopf wächst, gut der Vorteil: hier wachsen keine grauen Haare :D
also die grauen Haare auf meiner Rummel werden immer weniger in der Nase und in den Ohren werden es mehr:rolleyes:

Mal n Trost für die "Hautköpfe":

"Ein Mann mit Glatze hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen!"
(Fred Clever, Clever & Smart :o))

Brauchst den Rasierer, der liegt schon ein paar Tage hier.
Mach dir keine Gedanken, der Besitzer weiß nicht mehr das es seiner ist. ;-)

Könnte könnte. Ich habe meinen Rasierer für das nächste Jahr mal wieder weggeschlossen. Nicht dass der sich noch überarbeitet. Der ist ja schon fast so alt wie ich.

Was man einfach beheben könnte.

frau doktor immer schnell bei der sache mit chirurgisch sauberen lösungen...

kommt ein mann zum arzt. "herr doktor, ich hab so tierische kopfschmerzen..." der doc untersucht und meint dann: "da muß ich ihnen leider eine schlechte nachricht überbringen. entweder leben sie mit den kopfschmerzen, oder ich muß ihnen den penis amputieren!" "egal, machen sie, hauptsache die kopfschmerzen sind weg!" nach der op ist tatsächlich alles in ordnung, keine kopfschmerzen mehr.
nach ein paar jahren will der mann einen anzug machen lassen. da fragt ihn der schneider, ob er links- oder rechtsträger ist. verwirrt fragt der mann, was der schneider denn damit meine. "wenn ich ihnen eine hose für linksträger schneidere, obwohl sie eigentlich rechtsträger sind, dann bekommen sie kopfschmerzen, das glauben sie nicht..."

Passt grad jetz hier üüüberhaupt nicht rein - egal :D

Paddle-Faster-I-Hear-Banjos.png

Zurück
Oben Unten