Chuck
MusicMan
Achja, Slade, da waren wir Purschen damals fassungslos, dass der Noddy bei Ilja Richter ne Framus umhängen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Achja, Slade, da waren wir Purschen damals fassungslos, dass der Noddy bei Ilja Richter ne Framus umhängen hatte.
Aber wir hätten einen Bezug zum "W"...[]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Immer noch besser als "Klira" []
Wobei, vielleicht auch nicht?! []
Mein erster war ein Höfner, noch bevor das Ding durch die Beatles bekannt wurde. Gebraucht gekauft war der Verkauf paar Jahre später mein einziges gutes Geschäft mit Instrumenten []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Meine erste E-Klampfe war eine olle Klira: Semi - mit 2 F-Löchern, Sunburst, aber 3 fetten Hums (mehr hätten auch nicht zwischen Hals und Bridge gepasst...
Relativ flach aber riesig ...Spitzname: Sargdeckel
Watten? die 70er? die 80er? ...war doch ne geile Zeit ... ich SCHEISS auf die 90er! [^]Zitat:Original erstellt von: alice303
mainzel hat hier wirklich die seltsamste form von demenz von uns allen: er erinnert sich mit vorliebe an ein jahrzehnt, das alle anderen gerne vergessen haben...
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Watten? die 70er? die 80er? ...war doch ne geile Zeit ... ich SCHEISS auf die 90er! [^]Zitat:Original erstellt von: alice303
mainzel hat hier wirklich die seltsamste form von demenz von uns allen: er erinnert sich mit vorliebe an ein jahrzehnt, das alle anderen gerne vergessen haben...
Bei Floyd bin ich sehr einfach gestrickt vermutlich (oder aber nicht?) - "meine" 3 Alben sindZitat:Original erstellt von: bassatuba
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]
Ich habe jetzt nachgeschaut und staune wieviele die herausgebracht haben [] Die haben mich damals mit dem grossen Sound überwältigt. Aber Du hast recht the Wall ist eine derjenigen, welche mir nicht mehr gefallen, so wie noch einige de neueren [] Die beste für mich ist und bleibt meine erste, die ich gekauft habe: Atom Heart Mother (etwa l971) []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bei Floyd bin ich sehr einfach gestrickt vermutlich (oder aber nicht?) - "meine" 3 Alben sindZitat:Original erstellt von: bassatuba
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]
Animals
Dark Side
Wish u were here
und zwar in genau der Reihenfolge - mit Abstand dazwischen.
...ach ja - ich h a s s e die Wall.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Im Internat habe ich den (abbruchreifen) Kontrabass des Gärtners brauchen können, 3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [] Verstärker gab's dort selbstverständlich NICHT ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gitarrenkabel-Stecker haben wir mittem Feuerzeug gelötet - wir hatten ja nüscht im Übungskeller im Internat [):]
Blank? Nicht mit Kollophonium veredelt?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [] Verstärker gab's dort selbstverständlich NICHT ...
Wir hatten ALLES ...was wir selber hinbrachten - sonst nix.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Im Internat habe ich den (abbruchreifen) Kontrabass des Gärtners brauchen können, 3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [] Verstärker gab's dort selbstverständlich NICHT ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gitarrenkabel-Stecker haben wir mittem Feuerzeug gelötet - wir hatten ja nüscht im Übungskeller im Internat [):]