Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja.
Der Hals war ein Trümmer un der Rest auch.
Schon ein Panzer des Teil.
Und zuviel Knöppe.
Da verzettel ich mich.
Bin mit dem EB 13 grad sehr zufrieden
Ja der ist "fett" von den Halsmaßen...
Zuviel Knöppe..., die benutze ich gar nicht denn sonst verzettel ich mich ;-)
EB13..., nettes Teil, aber der Hals ist zu dünn... :D

Der Mikki und Catfish un der Plantanengeier
könnens bestätigen
für ne gratisnummer und bier mach ich fast alles, sogar das.
das bier haste ja schon angeschleppt....
Der spielt sonst Dudelsack :D
schon klar, du würdest rein furzen!
Aufklärung...??? Darüber das die Bässe im Music Store "subobtimal" eingestellt sind???
die stellen da gar nix ein, die packen aus und stellen ungesehen hin.
:?::?::?: 100-60-90........Kopf? Ah:idee:: 100 - Nase, 60 - Hirn, 90 - Hals:O!:D "Interessanten Geschmack du chast":O!;-)

P.:-):bier:

P.S. Un' ich denkte immer, Geiers könnten rischdig weid gud gugge - das war ein Irrtum.;-)
100% bekloppt, 60 promille im blut, nach 90 minuten besoffen.
Ja so ein Ray hatte ich letzten Samstag
auch in der Hand.
Gibts richtig gute Teile.
Leider ned ganz billig
wolltest du meinen nicht mehr erben?
ok!

für nen pälser wirds schon ab 5 % eng...
kann hald ned jeder en hesslicher friese sein!

jo prepy, aus purer bosheit leb ich noch 10 jahre weiter!

Da ich ja selbst einen L2000 habe, interessierte mich wie natürlich wie denn die anderen L2000 so klingen...
Also ich habe festgestellt die klingen so wie meiner... ;-) Aber ich habe dann mal an den verschiedensten Amps rumprobiert. Fazit: Der Bass macht überall eine gute Figur. :bier:
Wat määänste wenn der noch ein PU von mir drinn hätte :D :D

@Mikki
Mit dem auspacken und hinstellen muss ich die Recht geben.
Ist eigendlich schade... Wenn ich so auf dem Parkplatz die Nummernschilder ansehe...
Da kommen Menschen aus dem tiefsten Süden und aus dem höchsten Norden.

Wie sieht es denn beim großen T. aus, ähnlich wie MS?
Ich dachte mal daran im Mai mal den Weißwurstäquator zu überschreiten und da mal reinzuschauen...

Erlebnistourismus... oder so

Wie sieht es denn beim großen T. aus, ähnlich wie MS

Das kann ich dir beantworten.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich für teuer Geld einen HumanBase Fretless bei T. bestellt. Wunderschönes Holz - und einen geileren "Sitarbass" als den, hättest du nicht kaufen können.

Siggi hat mir auf Anfrage geschrieben, dass die Händler den Hals absolut gerade haben wollen, wegen Reklamationen und so. D.h. - wie @Mikki schon schreibt - Karton auf und Tschüss.

Nach den 2 Wochen Einstellen habe ich jetzt allerdings einen "Fretless", der klingt - und zwar richtig.

Das kann ich dir beantworten.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich für teuer Geld einen HumanBase Fretless bei T. bestellt. Wunderschönes Holz - und einen geileren "Sitarbass" als den, hättest du nicht kaufen können.

Siggi hat mir auf Anfrage geschrieben, dass die Händler den Hals absolut gerade haben wollen, wegen Reklamationen und so. D.h. - wie @Mikki schon schreibt - Karton auf und Tschüss.

Nach den 2 Wochen Einstellen habe ich jetzt allerdings einen "Fretless", der klingt - und zwar richtig.

Ok...
Sonst noch irgendwelche Berichte zu dem Thema?
Nein
Ok, ich fahre völlig "unvorhereingenommen" zum großen T. :whistle: bass-player

Zurück
Oben Unten