Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Muss so sein,sonst bleiben die Kamele an den Saiten haengen.
aber wenn ich doch irgendwas verkaufen möchte, dann sehe ich doch zu das es dem potentiellen Kunden doch gefällt.
Wir erzählen jedem Newby, das er in ein Geschäft gehen soll und dort div. Bässe anspielen soll. So von wegen bespielbarkeit, usw... Und dann erlebt er sowas....

aber wenn ich doch irgendwas verkaufen möchte, dann sehe ich doch zu das es dem potentiellen Kunden doch gefällt.
Wir erzählen jedem Newby, das er in ein Geschäft gehen soll und dort div. Bässe anspielen soll. So von wegen bespielbarkeit, usw... Und dann erlebt er sowas....
Du hast ja Recht,vermutlich bist Du an den falschen geraten,der war neu und vorher Teppichverkaeufer.Entschuldigt jedoch nicht das alle besch..... eingestellt waren.

Hast du auch woanders wie bei den Precis geschaut ?
Jepp habe ich :stolz:
Ich hatte einen Stachelrochen in der Hand und am am Amp..., der war (obwohl scheiße eingestellt...) sowas von genital.... Aber leider hatte ich derzeit keine 2,5K im Geldsäckel... :I
Dann haben mich natürlich auch die G+L interessiert...

Also zum Thema: Basseinstellungen bei Internethändlern ( die womöglich auch noch ein richtigen Laden haben ):

Die Instrumente werden pauschal so eingestellt, damit beim Versand die hohe Saitenlage erhalten bleibt ( Halskrümmung, Saitenhöhe und persönliche Einstellungen soll jeder selbst machen - und zwar zuhause ). Damit das dann alles auch richtig rentabel abläuft, wird es eben bei allen Instrumenten so gemacht.

Im Laden "super eingestellte" Instrumente antesten zu können, habe ich mir vor langer Zeit schon abgeschminkt - allerdings soll es hier und da einige Kleinode geben, wo man sich richtig Mühe gibt.

P.:-):bier:

P.S. Das betrifft im Übrigen sämtliche Hersteller und Bauformen.

Zurück
Oben Unten