Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag der Dame lila, Tag den anderen "Damen" und Mahlzeit den "Herren".

Heute nur eine Eilmeldung:

Der "HMK-Blue" ( #001, handsigniert, custom ) ist eingetroffen und wird in Kürze seine Fähigkeiten beweisen können.:stolz::lechz:

Danke, Hoschi:great:. Bei Bedarf mache ich einen "kleinen", aber feinen Testbericht.:prost:

Heute dafür auch "Grüße @all" - P.:-):bier:

@ATK411 Cooler Avatar, aber -

:O! warum liegt die Anlage?:D Aber die "blaue" Beleuchtung ist hübsch ( das sin' nich' Hoschis geschmuggelte Brennstäbe, oder? );-)

P.:-):bier:

P.S. Achso - wieder genesen ( bei den ganzen "Erkälteten" hier komme ich noch durcheinander )?

Aber klar ist da Bedarf
Was für mich persönlich eine sehr hohe Motivation ist, die optimale Position der Polepieces herzustellen. Die sollen 100% unter der Saite sitzen. Das bedeutet zwar einen relativ hohen aufwand bei der Herstellung, also dem Designen, dafür bleibt der Sound nicht auf der Strecke. Der zweite, wichtigste Faktor, die Herstellung der Spulen. Die Anlage arbeitet zur Zeit Microprozessorgesteuert und wickelt absolut identisch, jede Spule ist gleich. So kann ich die Toleranz bei ca. 2 Promille halten!!!

Was nützt mir die geilste Bassanlage wenn vom Instrument schon nicht das Beste rüberkommt sondern nur ein Kompromiss?

Zurück
Oben Unten