Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Packbank, lila Dame, Vierspänner, Doppelt gemoppelt, Ü-Ei, Hesslicher Babbsagg, Pälzischer Babbsagg, Hoggener Lumbediehr, Einhörnchen, Bully-Treiber, Vier-Folger.

Gute Besserung an alle kranken Hühner!

Hier heisses Bier für Euch. Das ist sehr gut für die Genesung. Das ist nämlich SO eklig, dass ihr euch hinterher gar nicht mehr traut, krank zu werden.

Heissen Kaffee und kaltes Bier sowie einen feinen Tee für alle anderen.

Und ich muß das auch noch bleifrei trinken xx( . HAAAALLOOOOOOO ich bin gesund :-). Und heute soll mein Promethan Stack kommen, ich bin ja sowas von gesund :D. Dafür kann ich mir jetzt auch keine GAS Anfälle mehr leisten :-(. Wegen Ermangelung des wichtigsten Tauschobjektes, nämlich Geld :rolleyes:.

Hier heisses Bier für Euch. Das ist sehr gut für die Genesung.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, aber im Eifer übers Ziel hinausgeschossen. In einem guten bayrischen Wirtshaus kriegst du auf Bitten einen Bierwärmer ins Glas gehängt (oder den Krug), da wird das Bier gut temperiert, aber nicht erhitzt. Folge: Es bleibt trinkbar und hilft trotzdem.

image.jpeg
Eben angekommen :lechz:. Und bevor wieder jemand mit dem Spruch kommt,bitte hier, das Bild :-).

Zurück
Oben Unten