G
Gast25243
Guest
Klein, Fein, Mein,
wenn mich jemand sucht, ich bin inner Werkstatt wickeln.
mikki will ein Jazzy zum testen.
wenn mich jemand sucht, ich bin inner Werkstatt wickeln.
mikki will ein Jazzy zum testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die Wand genagelt. So entkoppelt man vom Boden.Warum liegt dat Dingen denn auf der Seite?
Wie was. Hab doch nur Ecken, Klapperkanten und Gitter entfernt. O.K. und die Dings und Dongs gespachtelt....jetzt hab ich ja erst gesehen, was du mit der box gemacht hast, eben hat das bild ned geladen.
weiche von mir, sat......
Nach einem Faß Schorle fotografierst Du auch nicht mehr gradeWarum liegt dat Dingen denn auf der Seite?
Wir leben hier um den 50. Breitengrad. Da ist das so.Warum liegt dat Dingen denn auf der Seite?
Wenn man als Kind in einen Topf mit Schorle gefallen ist, kann das schon mal sein. *obelixsmiley*Da reicht schon ein klitzekleines Schlückchen für die totale Verwirrung.
Einmal schon
Wegen der "Stehwellen"Warum liegt dat Dingen denn auf der Seite?
Kannst Du beweisen das der Dir gehoert?Die Combo, klein aber fein
Deine Angst ist unbegründet!Ich befürchte, dass man bereits vor dem "Genuss" verwirrt sein muss, sonst würde man das gar nicht erst probieren.
Der einfachste Beweis wäre ja, ich hätt nen Schorle draufgestellt.Kannst Du beweisen das der Dir gehoert?
Immerhin steht er aufrecht. Der Combo. (Man beachte den Artikel. "die Combo" ist eine Band)Was hat der Dir getan, dass Du den in so'ne Rumpelkammer stellst?
Der Altar des Wunderbaren.Rumpelkammer