Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da reicht schon ein klitzekleines Schlückchen für die totale Verwirrung. Ich befürchte, dass man bereits vor dem "Genuss" verwirrt sein muss, sonst würde man das gar nicht erst probieren.

Einmal schon. Ein Tröpfchen auf die Zunge...
Nachzulesen in Asterix und Kleopatra.:zyklop:

Das ist eben das schöne am Schorle, da darf man später auch mal, ohne die eigenen Superkräfte zu verlieren. Oder wahnsinnig zu werden.:stolz:

Ich befürchte, dass man bereits vor dem "Genuss" verwirrt sein muss, sonst würde man das gar nicht erst probieren.
Deine Angst ist unbegründet!
Wenn man voraussetzt, dass sich annähernd 100% der Menschheit in zeitweiser oder gar permanenter Verwirrung befinden, ermöglicht es anhand deiner Beschreibung, oder bässer noch es empfielt sich gar der Genuss jeder Form von psychogenen Drogen, wie z.B Weissherbstschorle, oder noch mehr einer gut gekühlten Rielingschorle.
Haut rein Leute.
Get up stand up. Schorle is your right. *rasta smiley* (Den gibt es immer noch nicht. Das regt mich langsam aber sicher echt auf, hier.) ;-);-):o)

Kannst Du beweisen das der Dir gehoert?:thumb_twiddle:
Der einfachste Beweis wäre ja, ich hätt nen Schorle draufgestellt.
So bin ich in meine Werkstatt gegangen, ich brauch den eh mehr da draußen zum testen.
Es gibt nur einen Hoschi mit so ner tollen Werkstatt :stolz:
Außerdem kann ich da de Lappi anschließen.
Dann knallt "Disturbed" besser :D
IMG_0039.JPG

Rumpelkammer???:O!
Dat ist die Highendwerkstatt.
Microprozessorgesteuerte Wickelmaschine.
Ozelotoskop, Funktionsgenerator (Wichtig für die Schwingungsversuche für Tonabnehmer)
Ä Aaaaasch voll Multimeters.
Un jede Menge annerer teschischerschniggeschnagg :D

Zurück
Oben Unten