Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen
Hier Schneeregen bei 3,4 Grad . Gestern ein Haus angeschaut. Wenn das klappt gibt es für mich nen richtig großen Proberaum :-).Da könnte man dann problemlos nen Stammtisch durchführen :bier:.

Die 610er vom Hans. Mein Zerr"problem" wird immer akuter. Clean spielen ist kaum mehr möglich. Hab jetzt 3 Amps getestet, BIAS am Mywatt eingestellt..... keine Änderung. Ist zwar die geilste Zerre, die ich je hatte, hat aber schlussendlich wohl einen Chassistod zur Folge. Hab mit Hans auch schon telefoniert. Jetzt heißt es erstmal das/die kaputte/n Chassis zu identifizieren, was bei der brachialen Lautstärke durch Hören nicht geht. Ich werde wohl jedes Chassis einzeln abnehmen und testen....

Die 212er erfreut mich weiter. :-) Wird wohl jetzt auch im Ü-Raum herhalten müssen.

Die 610er vom Hans. Mein Zerr"problem" wird immer akuter. Clean spielen ist kaum mehr möglich. Hab jetzt 3 Amps getestet, BIAS am Mywatt eingestellt..... keine Änderung. Ist zwar die geilste Zerre, die ich je hatte, hat aber schlussendlich wohl einen Chassistod zur Folge. Hab mit Hans auch schon telefoniert. Jetzt heißt es erstmal das/die kaputte/n Chassis zu identifizieren, was bei der brachialen Lautstärke durch Hören nicht geht. Ich werde wohl jedes Chassis einzeln abnehmen und testen....

Die 212er erfreut mich weiter. :-) Wird wohl jetzt auch im Ü-Raum herhalten müssen.
wat erschreckste mich denn so?
die box is en 1/4 jahr bei dir, und geht kaputt, das wäre mir ned egal!
uus caty hat mir die tage auch schon erschreckt, da wars zum glück en kaputtes kabel.
ihr dreggsägge wollt mir ja nur inne kiste bringen, von wegen herzkasperle un so....

Klar. :evil: Ich versuch ja nur über Schockmomente Mitleid zu erhaschen....
Aber Spass bei Seite: Hätt ich die 212er von dir jetzt nicht, dann wär echt Essig mit Bassen. Muss nur endlich mal des Tolex pappen. Aber, wenn ich das jetzt mach, dann krieg ich Haue von der Frau, weil ich mich in der kalten Werkstatt rumtreibe. Aber sie hat ja dummerweise auch recht.

Klar. :evil: Ich versuch ja nur über Schockmomente Mitleid zu erhaschen....
Aber Spass bei Seite: Hätt ich die 212er von dir jetzt nicht, dann wär echt Essig mit Bassen. Muss nur endlich mal des Tolex pappen. Aber, wenn ich das jetzt mach, dann krieg ich Haue von der Frau, weil ich mich in der kalten Werkstatt rumtreibe. Aber sie hat ja dummerweise auch recht.
das mitleid haste vorhin damit für immerdar ausgeschissen, ausgekotzt, ausgepuckt, weggeworfen und mit füßen getreten, das dürfte selbst dir klar sein, oder?!
....Bassbox kaputt....

Ich brauch euer Mitleid doch eh nicht. Ich kann das alles selber. :-P Und ja, ich tu mir grad schrecklich leid. B)
Ich spiel jetzt einfach mal ne Runde auf meinem neuen Blazer. Da geht die Sonne auf. :D

Was, du spielst mit einem Bläser :-O? Altes Ferkel . :D
Ich schrieb "BLAZER"!!!! Des is was zum anziehen du g`schlamperter Heini du.
Haste die Box angesteckt? :O! Oder war's etwa umgekehrt? Gute Besserung Euch beiden.
Ich glaub die Box hat mich angesteckt. Da war die Stimme vorher schon hin. Meine Stimme ist erst seit Freitag weg. Und Donnerstag hatte ich engen Kontakt.....
Mir in Bayern sagen "eingesteckt". Bei der Box. Das ist dann eindeutig.
Na, mir sog`n auch ang`steckt, wenn ma se anzünd`n.

Mir in Bayern sagen "eingesteckt". Bei der Box. Das ist dann eindeutig.
un mir hesslische saae: "isn kabl drinn"?
Ich schrieb "BLAZER"!!!! Des is was zum anziehen du g`schlamperter Heini du.

Ich glaub die Box hat mich angesteckt. Da war die Stimme vorher schon hin. Meine Stimme ist erst seit Freitag weg. Und Donnerstag hatte ich engen Kontakt.....

Na, mir sog`n auch ang`steckt, wenn ma se anzünd`n.
ferkel! was machstn mid dei boxe?
kaan wunner, doss dej gabudd gieh, äschd nid!
un so aam gäb äsch mei goure box....

Zurück
Oben Unten