G
Gast25243
Guest
Was denkst den DuAch, da schau her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denkst den DuAch, da schau her
Was denkst den Du
Das sagt der Richtige.UND KEINen BLÖDSINN ANSTELLEN.
hab einen Auftrag
Bin in meiner Werkstatt, ....
UND KEINen BLÖDSINN ANSTELLEN
Serientäter
Er wurde befoerdert?Trotz Schorle?Und wir hier haben den Oberhoschi
Korrrrrrekkkt, DeinerUnd schön sorgfältig bauen - is' nämlich für meiner einer
Sag mal, was ist denn das für ein Glas, welches Dein Avatar da hält?Er wurde befoerdert?Trotz Schorle?
Definitiv ein Dubbeglas, darin wird vorzugsweise Schorle gereicht (Ich glaub, er hats nur noch nicht gemerkt )was ist denn das für ein Glas
Senfglas,wat den sonst.Sag mal, was ist denn das für ein Glas, welches Dein Avatar da hält?
Red dich ned raus, dat issen Schorledubbeglas, ich als Pälzer sieh des un riech des un schmeck des sofortSenfglas,wat den sonst.
Drum frag ich jaDefinitiv ein Dubbeglas,
Der Herr Avatar heisst Andy Capp und trinkt Bier.Sag mal, was ist denn das für ein Glas, welches Dein Avatar da hält?
Er wurde befoerdert?Trotz Schorle?
Korrrrrrekkkt, Deiner
Der Herr Avatar heisst Andy Capp und trinkt Bier
moin!!! - der rechte sieht ja fast aus wie Ernie - das mit "Trump" ist echt Diskussionswürdig. Mannomann wie sind den die Amis drauf?moin. kaffee? brötchen?
(und warum grinst mich nach diesem sogenannten superdienstag der donald an? ich glaub das einfach nicht.)
hübsche Schwester -moinsen!
da uns 4low sein schwesterlein hier immer noch vorenthält, stelle ich sie euch mal vor:
(ich weiß, ich bin wieder voll egelisch)