Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meld mich mal ab, hab einen Auftrag.
Bin in meiner Werkstatt, so long.
UND KEIN BLÖDSINN ANSTELLEN.

:bier:

hab einen Auftrag

:great:;-)

Bin in meiner Werkstatt, ....
UND KEINen BLÖDSINN ANSTELLEN

"Nicht einmal der Anflug eines Gedankens an etwas derartig Verwerfliches würde uns jemals in den Sinn kommen" - niemals nich':D.
Und schön sorgfältig bauen:rock: - is' nämlich für meiner einer:stolz: - hoffe ich.

P.:-):bier:

P.S.

Das bleibt beim "vegetarischen" Angeln:O! wohl nicht aus - "probst du noch oder angelst du schon".:D

Zuletzt bearbeitet:

Tiiiiimmme to sayyyy gooood night :D

Bis Morgen, wer macht Kaffee?
Ich besorg Krossooos oder wie des Zeugs heist :D

Nachti

Er wurde befoerdert?:O!Trotz Schorle?:rolleyes:

Es heisst "wegen dem Schorle", weischd.:D

Korrrrrrekkkt, Deiner ;-)

JUHU:lechz::stolz:

Der Herr Avatar heisst Andy Capp und trinkt Bier

Achwas, Papperlapapp - Dat is' der Avatar von "Bassone" ( also: Der grosse Bassspieler - und nicht: "Bassini", der, der nicht weiss, wozu 4 Saiten gut sind ). Und red' dich nich' raus - unabhängige Beobachter haben dich eindeutig des "Schorleverbrauchs" überführt.:D:D:D;-)

"Trinkt Bier" - italienisch für: "...ich kann mit meinem Wein machen, was ich will...". Ja, kannst du - obwohl.......:bier:

Ist der "Andy Capp" eigentlich der Bruder von oder eventuell verschwägert mit dem "Handy Capp"?:O!:D|)

Ich bin dann mal wech.:D:D - bevor noch "Luigi" mit dem "Geigenkoffer" auftaucht - und dann:jass-bass( Aufblasbarer Kontrabass ).

P.:-):bier:

moin. kaffee? brötchen?
fruehstueck_kind.jpg

(und warum grinst mich nach diesem sogenannten superdienstag der donald an? ich glaub das einfach nicht.)

Zurück
Oben Unten