G
Gast25243
Guest
uffbass, ich bin kää SauDu bist was du ißt
Gleich fehle die Backezähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uffbass, ich bin kää SauDu bist was du ißt
Ein Mal kenne ich einen der Filme auf den sich die Parkbankhocker ständig beziehen. Es handelt sich um ein Zitat aus einem Werk der Monty Pythons: Der Sinn des Lebens. Da schwimmen Fische mit menschlichen Gesichter in einem Restaurant herum: Moin. Moin. Guten Mohorgen! - Schaut mal, Howard wird gegessen...wer? wer zum kuckuck...
Der Rudi? Oder der Spiegel? Also, nochmal langsam für mich: der guten Mann heißt Rudi Spiegel, aber der schreibt Spiegel "Senn"??? Wo ist denn da der Sinn?So schreibt er sich
Du fragst allen Ernstes auf der Parkbank nach irgendeinem Sinn? 60 Jahre und kein bißchen weise?Wo ist denn da der Sinn?
Immer diese verspiegelten Geschichten,da wird einem ja schwindlig.Also nochmal zum Mitschreiben: Der Mann heißt Rudi Senn, im Bairischen sagt man Senn Rudi, das Anwesen in dem er hauste trägt den Hausnamen "Spiegel".
Hätte ich geahnt, wie lange wir uns hier mit dem Rudi herumschlagen hätte ich einen anderen Namen gewähltImmer diese verspiegelten Geschichten,da wird einem ja schwindlig.
Du bist was du ißt
...ein bisserl hätt ich sie schon noch zappeln lassen......Es handelt sich um ein Zitat aus einem Werk der Monty Pythons: Der Sinn des Lebens. Da schwimmen Fische mit menschlichen Gesichter in einem Restaurant herum: Moin. Moin. Guten Mohorgen! - Schaut mal, Howard wird gegessen...
wie ein lila fischerl?...ein bisserl hätt ich sie schon noch zappeln lassen...
Aha. Jetzt verstehe ich. Das ist ja ein seltsames Konstrukt da bei Euch Niederen.Du fragst allen Ernstes auf der Parkbank nach irgendeinem Sinn? 60 Jahre und kein bißchen weise?
Also nochmal zum Mitschreiben: Der Mann heißt Rudi Senn, im Bairischen sagt man Senn Rudi, das Anwesen in dem er hauste trägt den Hausnamen "Spiegel".
Ich kannte auch mal einer, der hieß NiederhäußerAha. Jetzt verstehe ich. Das ist ja ein seltsames Konstrukt da bei Euch Niederen.
Es handelt sich um ein Zitat aus einem Werk der Monty Pythons: Der Sinn des Lebens. Da schwimmen Fische mit menschlichen Gesichter in einem Restaurant herum: Moin. Moin. Guten Mohorgen! - Schaut mal, Howard wird gegessen...
howard ...
...ein bisserl hätt ich sie schon noch zappeln lassen...
Oberhoschi
da gibt's Ober-, Unter- und Mittelfranken
SkolUnd wir hier haben den Oberhoschi