Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wer? wer zum kuckuck...
Ein Mal kenne ich einen der Filme auf den sich die Parkbankhocker ständig beziehen. Es handelt sich um ein Zitat aus einem Werk der Monty Pythons: Der Sinn des Lebens. Da schwimmen Fische mit menschlichen Gesichter in einem Restaurant herum: Moin. Moin. Guten Mohorgen! - Schaut mal, Howard wird gegessen...

Du fragst allen Ernstes auf der Parkbank nach irgendeinem Sinn? 60 Jahre und kein bißchen weise?:D

Also nochmal zum Mitschreiben: Der Mann heißt Rudi Senn, im Bairischen sagt man Senn Rudi, das Anwesen in dem er hauste trägt den Hausnamen "Spiegel".
Aha. Jetzt verstehe ich. Das ist ja ein seltsames Konstrukt da bei Euch Niederen.

Guten Tag den Damen, Moin Hoschi und Grüss Gott Herr Chuck, Mahlzeit den "Talentfreis" und "Tomtoms", den "Liebhabern (vermutlich) weiblicher Zahnärzte", "distortisierten Einhörnern", "chlip-zip-ch" (das Bad im Geierweiher war angenehm?), dem "Siebenender" sowie den weiteren "Herren", Tach "Bagaluten" und "Raubauken", ein Härzliches Beileid für den von schon längerer Zeit verblichenen "Howard".

Es handelt sich um ein Zitat aus einem Werk der Monty Pythons: Der Sinn des Lebens. Da schwimmen Fische mit menschlichen Gesichter in einem Restaurant herum: Moin. Moin. Guten Mohorgen! - Schaut mal, Howard wird gegessen...
...ein bisserl hätt ich sie schon noch zappeln lassen...

Ich nehme ein "Pfefferminzblättchen" - und wer räumt dann auf?

Ach, da schau her:O!

da gibt's Ober-, Unter- und Mittelfranken

Und ich "Depp" - (siehe Haindling) dachte immer, Franken läge in Bayern (OK- es soll Zonen in Niedersachsen geben, da halten sich die Bewohner für Norddeutsche:O!;-)) - *duck un wech*:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten