Chuck
MusicMan
Der ist frechWerd nich frech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist frechWerd nich frech
Das macht auch Papas Spass, spreche aus Erfahrung.
Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen
Stimmt! Mein Zweiter hat von seinem Papi auch ne Riesen-Carrerabahn zum Geburtstag gekriegt... zum Ersten!...Kauf' dir lieber 'ne vernünftige Carrera-Bahn - dann kommen die Kumpels auch gerne mal vorbei....
Mein Zweiter hat von seinem Papi auch ne Riesen-Carrerabahn zum Geburtstag gekriegt... zum Ersten!
Du @Catfish Catty: was ich noch fragen wollte: wie is denn das Nachtschattendrache Ohnezahn angekommen...? Sagt Eurer auch immer "Olezahn"?
ich hätte da noch ne schöne Märkiln HO für den Opa äh Enkel....Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen . Die Frau hat bei eBay mehrere Lego Duplo Bahnen gekauft. Der Opa ( also ich ) mußte das Teil dann zusammenbauen. Nimmt einen gehörigen Anteil des Wohnzimmers ein. Enkel hatten Spaß. Opa auch .
ich hätte da noch ne schöne Märkiln HO für den Opa äh Enkel
Alle Anlagen ohne mindestens 700 Lokomotiven und
Aber dieses HO Gerümpel ist ja auch nur Kinderkacke
Das sach' ich meinem Papa
Von den Mengenangaben ist die wohl alles andere als "klein" - aber wie immer: Ohne Bilder, kein ...
hoffentlich passt das Alles in meine "kleine" Kamera
Das weiß ich von Berufswegen - es liegt nicht an der Kamera
In deine Kamera passen ja auch Scheunen
Von wem er das wohl hat?Der Bengel ist zwar erst 3 aber kann plappern wie ein großer.