Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das macht auch Papas Spass, spreche aus Erfahrung. :D

Meinem Papa macht das auch Spass:D:D ( wenn es meinen alten Herrn nicht gäbe, wäre Märklin wahrscheinlich schon komplett pleite ).

Bin jetzt unter die Hobbyeisenbahner für Enkel gegangen

Kauf' dir lieber 'ne vernünftige Carrera-Bahn - dann kommen die Kumpels auch gerne mal vorbei.:bier:;-)

P.:-):bier:

P.S. Achja: Guten Tag den Damen, Moin Hoschi und grüss Gott Herr Chuck, Mahlzeit den anderen "Herren" und dem "Feldwebelschilpzilp", Tach Bankbagaluten.

Du @Catfish Catty: was ich noch fragen wollte: wie is denn das Nachtschattendrache Ohnezahn angekommen...? Sagt Eurer auch immer "Olezahn"?

Du @Catfish Catty: was ich noch fragen wollte: wie is denn das Nachtschattendrache Ohnezahn angekommen...? Sagt Eurer auch immer "Olezahn"?

Die Tochter hat ein komplettes Kostüm mit Maske gekauft. War ein voller Erfolg. Und Olezahn sagt er nicht. Der Bengel ist zwar erst 3 aber kann plappern wie ein großer.

:D

Papa hat die "kleine Eisenbahn" - ich die "großen Bässe" - er hat mehr kleine Dinge, ich soviele große - äh - nicht ( Stell' dir vor: 700 Bassanlagen und 2500 Bässe :O! - OK, überredet:D )

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten