Chuck
MusicMan
Da war ich schon zu groß für dieses Spielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pech ghabt! Ich für meinen Teil hätt immer noch gerne eins!Da war ich schon zu groß für dieses Spielzeug
Oh. So eins hatte ich aber auch, nur in silbergrau.1976?? da hab ich mit meiner ersten Bikergang abgehangen, wir hatten Bonanzaräder.
... ist das nun Ignoranz? Oder Blasphemie?Oh. So eins hatte ich aber auch, nur in silbergrau. ...
jaja - aber mit "E-Bike"- mässiger Unterstützung, mit dem Alter - woll?Pech ghabt! Ich für meinen Teil hätt immer noch gerne eins!
? Bei uns gabs kein "wünsch dir was". Da gabs nur: "Da. haste. Und nun geh damit raus und sei zufrieden."... ist das nun Ignoranz? Oder Blasphemie?
... bei uns gab's nur orange...!? Bei uns gabs kein "wünsch dir was". Da gabs nur: "Da. haste. Und nun geh damit raus und sei zufrieden."
So sehr bin ich im Alter auch noch nicht gschrumpft...Pech ghabt! Ich für meinen Teil hätt immer noch gerne eins!
Du hast also nur wegen diesem Kindheitstrauma den Sado erstanden?Da gabs nur: "Da. haste. Und nun geh damit raus und sei zufrieden."
So sehr bin ich im Alter auch noch nicht gschrumpft...
Dann komm ich vllt mit 26er Felgen zurecht.Dann warte halt noch 2 Jahre.
Bei Bassic passiert sowas nicht. Da können die Rookies von SAP noch was lernen hier...Ha! Das Wochenende ist eingeleutet: SAP streikt auf voller Breitseite - kein Anmelden möglich - HERRLICH
Dreggsaggg!!!!Für den Franzos ist das Rad heute noch zu groß.
Aber bis die Dinger eben in die hessliche Flacheben gekommen sind, da hat das seine Zeit gbraucht.
Gabs das Bonanza auch als Dreirad?Ich war mit so einem schon 1975 unterwegs, alter Ignorant.
Gabs das Bonanza auch als Dreirad?