der Franzos
too well known member
Warum suchst Du Dir keine Mitunterhalter?Habe keine Band. Bin Alleinunterhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum suchst Du Dir keine Mitunterhalter?Habe keine Band. Bin Alleinunterhalter
Habe keine Band. Bin Alleinunterhalter
Warum suchst Du Dir keine Mitunterhalter?
Irgendwie wird es wohl nie zu sowas reichen.
Och, jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Ich spiel heute noch bräsig, und was meinst Du, wie bräsig ich erst gespielt habe, als ich damals, nachdem ich mich die ersten 3 Monate meines Bassistenlebens mit den dicken Saiten herumgequält hatte, meine erste Band ins Leben gerufen habe.Weil der Caty zu bräsig spielt
Soll es das denn? Ich meine, so taufrisch bist Du schließlich auch nicht mehr, jedenfalls an Jahren. Wobei - mit dem Kopf wackeln und dabei 8el schrubben, das wirst Du wohl können, oder?Irgendwie wird es wohl nie zu sowas reichen.
Soll es das denn? Ich meine, so taufrisch bist Du schließlich auch nicht mehr, jedenfalls an Jahren. Wobei - mit dem Kopf wackeln und dabei 8el schrubben, das wirst Du wohl können, oder?
Ja und?? Es geht ja nicht darum, morgen bei Rock am Ring zu spielen. Such Dir ein paar Leute, die entspannt Musik machen wollen.Weil der Caty zu bräsig spielt . Irgendwie wird es wohl nie zu sowas reichen.
Geschätzter Kollege Doppler, meine krummen Finger in Bewegung zu halten erachte ich als zwingend notwendig, um überhaupt wieder in eine Band zu geraten.Wer übt ist feige, der fällt den Kollegen in den Rücken.
Und wir sind das immer nochDie waren sehr nachsischtig mit mir am Anfang
Na ja, die Finger kannste natürlich beliebig in Bewegung halten. Ich gehe jetzt hier mal nicht auf Einzelheiten ein.Geschätzter Kollege Doppler, meine krummen Finger in Bewegung zu halten erachte ich als zwingend notwendig,
Ihr seid nicht nachsichtig, ihr seid kurzsichtig!Und wir sind das immer noch
bestimmt nicht. Das kann ich ja nicht mal buchstabieren.du projizierst
bestimmt nicht. Das kann ich ja nicht mal buchstabieren.
Anisopometrie heißt dasIhr seid nicht nachsichtig, ihr seid kurzsichtig!
Bockwurst?
Moin
a oder b???