Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weil der Caty zu bräsig spielt :II
Och, jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Ich spiel heute noch bräsig, und was meinst Du, wie bräsig ich erst gespielt habe, als ich damals, nachdem ich mich die ersten 3 Monate meines Bassistenlebens mit den dicken Saiten herumgequält hatte, meine erste Band ins Leben gerufen habe.
Irgendwie wird es wohl nie zu sowas bass-guitar reichen.
Soll es das denn? Ich meine, so taufrisch bist Du schließlich auch nicht mehr, jedenfalls an Jahren. Wobei - mit dem Kopf wackeln und dabei 8el schrubben, das wirst Du wohl können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Caty zu bräsig spielt :II . Irgendwie wird es wohl nie zu sowas bass-guitar reichen.
Ja und?? Es geht ja nicht darum, morgen bei Rock am Ring zu spielen. Such Dir ein paar Leute, die entspannt Musik machen wollen.
Ich hatte bei meiner ersten Band nach ein paar Monaten Bassunterricht angeheuert. 2 Gittareros mit jahrelanger Erfarung. Und dann zusammen einmal die Woche gemuckt, das war toll. Die waren sehr nachsischtig mit mir am Anfang und es hat toll geklappt.
Und jetzt bin ich aktuell in 2 Firmen-Bands, die jedoch keine Konzert-Ambitionen haben. Wir spielen 2 Mal im Jahr vor Kollegen und dass wars. Bei der einen Band bin ich der Schwächste, bei der anderen sind wir alle Anfänger.

Also, ganz einfach versuchen. Solange Du den Anderen keine Ammenmärchen über Deine Künste erzählst, sehe ich echt kein Problem.

Und dann: e-bassbass-playerbass-guitarjass-bass:rock::rock::rock::hi5::cheer::cheer::cheer:(jetzt is aber genug)

Sach mal, is' dir "langweilig" bei der zurzeit ausgeführten "Bastel-Anlach":D:D

P.:-):bier:

P.S. Oh, wie unaufmerksam von mir: Guten Tag den Damen, Moin Hoschi und Grüss Gott Herr Chuck, Mahlzeit den "Herren", Tschilp-Tschilp den "Kasernen-Lämmergeier" ( was auch immer das sein mag ), Tach Bankbagaluten.

Jetzt brauch' ich aber schnell ein :bier: ( Bitte dazu keine Kekse - Danke ).:D

Zurück
Oben Unten